Anmeldung bei der gw 2 hp (Guild Wars 2)

Hey leute hab mich grad auf der hp von gw 2 angemeldet und mir einen namen ausgesucht ! Da steht man behält den namen im spiel ? Das wäre scheiße weil es meinen namen schon gab und jetzt stehen dahinter 4 zahlen und das sieht scheiße aus ! Wollte fragen ob ich mir im spiel einen namen aussuchen kann wenn ich den charakter erstelle oder muss ich den jetzt behalten ? :-O

Frage gestellt am 12. August 2012 um 12:47 von Julian113

8 Antworten

Charakter bekommen ihren eigenen Namen, das schon. :D
Und die vier Ziffern hinter dem Accountnamen hat jeder, eben wegen der Möglichkeit der doppelten Namen. Die sind aber auch nur eingeschränkt sichtbar. :)

Antwort #1, 12. August 2012 um 13:46 von Alxyr

Wofür steht das denn wenn man sich auf der hp anmeldet also im spiel kann ich mir dann nen ganz neuen namen aussuchen ? Wo keine zahlen von der hp stehen ?

Antwort #2, 12. August 2012 um 20:18 von Julian113

Ich denke mal, das ist wie bei Diablo 3.

Wenn jemdand zb dein Profil zu seiner Freundesliste hinzufügen will, kann er ja nicht einfach deinen Charakternamen eingeben, also hat jeder acc einen eigenen Namen, unter den er dich findet.

Damit jeder Username einzigartig ist und man sich nennen kann, wie er will, gibt es eben diese Zahlen.

Wenn ich also zb dich in meine Liste aufnehmen will, bringt mir dein Charakter XY nichts, also gebe ich eben deinen Profialnamen ein, wie 0000#Julian113 rein und schon sehe ich immer, wie dein momentaner Stand ist ;)

Antwort #3, 12. August 2012 um 20:21 von Lufia18

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
hmm okay mal sehen hätte mich auch gewundert naja mal hoffen das das nicht so ist ! Naja 2 wochen noch dann gehts los :-D
Wisst ihr schon welche klasse und welches volk ihr nehmt ?

Antwort #4, 12. August 2012 um 21:52 von Julian113

Klar, meine 5 Kombinationen aus Klasse-Rasse-Namen stehen bereits fest und selbst die Ersatznamen liegen bereits vor.

Das einzige, was mich am spielen hindern könnte, wären Stromausfall, Chuck Norris und/oder das das Spiel nicht rechzeitig kommt.

Antwort #5, 12. August 2012 um 22:02 von Lufia18

Warum Chuck Norris ?

Antwort #6, 14. August 2012 um 15:52 von Wertschwert

Istn running gag. Wundert mich, dass das an jemandem vorbeigegangen ist. :D

Antwort #7, 14. August 2012 um 21:25 von Alxyr

Oh je, wenn jeder 5 Kombis mit Namen etc macht, dann müsste ich mich auf sowas auch vorbereiten! :D

Ich kann jedenfalls echt nicht mehr warten! Ich hab schon gar keine Lust mehr iwas anderes zu zocken, alles was ich denke is: GW2 GW2 GW2! ;)

Außerdem lernt man über Youtube Videos alles mögliche über das Spiel, ich wusste vorher zB. gar nicht, dass es Jumping Puzzles geben wird.

MfG Amy *_*

Antwort #8, 17. August 2012 um 20:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)