lohnt es sich? (Zelda Wind Waker)

Hi ich bald geburtztag und wollt mir das spiel und mario sunshine kaufen.lohnt es sich dieses spiel zu holen?und wenn ihr es wisst auch sunshine? und was is auf der bonus disc eig. drauf?bewertet bitte die spiele.danke fürs lesen und danke im vorraus :D

Frage gestellt am 12. August 2012 um 12:52 von gelöschter User

8 Antworten

Also ich finde des Spiel sehr gut gemacht hat ne nette Comic Grafik und super Story kanns dir nur empfehlen .Sunshine habe ich scho gespielt aber weiß nicht viel darüber ;)

Antwort #1, 12. August 2012 um 14:37 von Pepsi96

danke :D

Antwort #2, 12. August 2012 um 14:59 von gelöschter User

Das Spiel ist wirklich Klasse! Nette Quali, lustig Zelda eben ;) Sunshine? Nie gehört xd

Antwort #3, 16. August 2012 um 01:52 von findusuli

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Über sunshine kann ich auch nicht viel sagen.

Wind Waker macht aber echt spass, wenn man sich mal an den Comic Style gewöhnt hat. Ich spiel es immer wieder ganz gerne.

Antwort #4, 19. August 2012 um 10:44 von linao

Es lohnt sich auf jeden Fall! Ich habs vor kurzem von einem Freund ausgeliehen und es ist echt super klasse. Super Mario Sunshine hab ich auch aber ich spiels nich so oft und bin auch noch nicht fertig aber das was ich bisher bei dem Spiel gesehen habe ist auch sehr geil!

Antwort #5, 27. August 2012 um 15:25 von papermariozocker

Aber so viel kann ich zu super mario sunshine auch nicht sagen...

Antwort #6, 27. August 2012 um 15:54 von papermariozocker

Der Sinn des Spiels ist es in verschiedenen spannenden, manchmal auch sehr schweren Leveln Sterne zu sammeln(ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich Sterne waren, aber das ist ja auch unwichtig.
Dabei macht man die Landschaft Sauber.
Es ist wirklich witzig gemacht.

Antwort #7, 22. Oktober 2012 um 16:27 von Rihi

Super Mario Sunshine, kann ich nur empfehlen! War eins, meiner ersten GC-Spiele und spiele es heute immernoch sehr gerne! Klasse Alternative, zu heutigen Mario Spielen!

Antwort #8, 31. März 2013 um 13:16 von Y3ST3RD4Y

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)