Quest verbuggt (Skyrim)

hi, ich hab mehrere zwei fragen:
1. Ich muss eine Quest für die Gefährten erledigen("nichts als ärger in himmelsrand") und dabei einen anführer töten doch der ist nicht da. Kann ich die Quest irgendwie entbuggen oder muss ich da cheaten?wenn ja wie heißt der cheat?
2. Ich war schon werwolf(hab das dann geheilt) und schon vampir(auch geheilt). gibt es dann die möglichkeit trotzdem nochmal eines von beiden zu werden(weil ich mit dem account gerne dawnguard spielen möchte.

danke im vorraus lg apfelbaum73

Frage gestellt am 12. August 2012 um 13:17 von apfelbaum73

4 Antworten

du kannst soweit ich weiß bei aela von den gefährten wieder werwolf werden
bei dawnguard weiß ich net wies aussieht wenn du zur dämmerwacht gehst ob du dort auch wieder werwolf werden kannst da ich den vampirlord im moment spiele. aber bei den gefährten auf jeden fall wenn du die anderen nicht auch geheilt hast. aber vampir müsstest du wieder werden können. kannst du ja auch so obwohl du dich geheilt hast mein ich. 10% chance im kampf gegen einen vampiren soweit ich weiß

SPOILER:
du wirst ja von harkon gebissen da wirst du dann auf jeden fall ein vampir

Antwort #1, 12. August 2012 um 13:49 von gelöschter User

danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 12. August 2012 um 13:55 von apfelbaum73

bitte bitte
vllt weißt du was bei meinem problem :/
hab eben auch ne frage gestellt über ne gefährten quest mit bug

Antwort #3, 12. August 2012 um 16:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du kannst die Quest mit dem Befehl "SetStage CR05 200" abschliessen oder mit dem Befehl "resetquest CR05" zurücksetzen. Das heisst, du kannst erneut zu Farkas gehen und die Quest "Nichts als Ärger..." erneut bekommen. Es handelt sich um eine Radiant-Quest. Manchmal musst du Banditen töten, eine Falmerhöhle säubern, Hexen bekämpfen. Das ganze ist zufallsgeneriert. Falls du die zurücksetzt wirst du ein anderes Ziel bekommen. Wenn du dich entschliesst, sie über die Konsole abzuschliessen, sollte Farkas dir weitere Quests geben, aber soweit ich weiss, erhälst du keine Belohnung für die Quest.

Antwort #4, 12. August 2012 um 23:57 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)