"Wer kennt weitere ipps und Tricks von One Piece Unlimited Cruise 2?". (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hallo, Ich habe da mal paar fragen: 1. Ich suche die geheimen teile die man von den PX-! bots bekommt ich habe schon eins und weiss das man bei der 3 insel ein weiterres bekommt dann habe ich ja schon 2 ich brauche aber 3 für meine Spitzhacken verrbesserung kann mir jemand sagen wo ich weitere PX-1 bots finden kann ? PS: ich kann D Flamingo nicht besiegen weil ich mit meiner schlechten angel net fangen kann sogar mit uppen GEHT NICHT! also suche ich einfach die geheimen teile sagt mir bitte wo ich die finden kann. Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 12. August 2012 um 13:33 von adamtheboss

9 Antworten

Du kommst nicht zu Flamingo hin oder schaffst ihn nicht?
In ersterem Fall, du kannst auch mit einer schlechten Angel die benötigten Sky-Fische fangen. Du musst halt etwas an der Technik arbeiten, aber so schwer zu fangen sind die nicht.
In letzterem Fall, lass sieben von deinen Leuten (am besten die zwei stärksten leben lassen) die Brücke runter. So hast du nur noch zwei Leute, und Flamingo kann dir keine Kameraden mehr klauen.

Die geheimnisvollen Teile der PX-1 findest du nach Flamingo in der Burgruine sehr, sehr oft.

Antwort #1, 13. August 2012 um 13:28 von PUMUCKL

haha das geht nicht was du da sagst ich habe nämlich einen neuen spielstand angefangen und so das spiel auf nnormal durchgespielt. jetzt habe ich einen neuen spielstand auf schwer angefangen und komme bei sir crocodile nicht mehr weiter und ich will jetzt einfach nur noch wissen wie ich meine chars so schnell wie mögelich auf das höchte TP und SP bringen kann.

- Danke im Vorraus

Antwort #2, 15. August 2012 um 12:18 von adamtheboss

Du solltest am besten bereits auf Normal die Riesenfisch- und die Seekönigsangel hergestellt haben, da du für viele Gerichte ne Menge Fische brauchst.
Ansonsten, einfach sehr viel kochen. Die Seekönigsgerichte bringen am meisten.

Antwort #3, 15. August 2012 um 13:16 von PUMUCKL

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
hmm dafür muss ich aber echt viele maulwürfe fangen xD und die sekönige haben bei mir immer in der 2 sekunde ab :'D

Antwort #4, 17. August 2012 um 11:38 von adamtheboss

Pures Eisenerz, welches die Maulwürfe droppen, findest du auch bei den großen schwarzen Felsen, die dir den Weg versperren. Dazu brauchst du die verbesserte Spitzhacke, die du aber schon haben solltest, da du sonst das Spiel nicht auf Normal hättest durchspielen können.

Antwort #5, 17. August 2012 um 12:58 von PUMUCKL

ja ich bin jetzt schon so weit: ich habe die seekönig alngel da aber kann trozdem keine seekönige fangen weil die immer abhauen aber egal ich upgrade halt noch paar mal wenn ich auf der 4. insel bin jetzt bin ich schon auf der 3. insel aber eine frage habe ich noch kriegt man andere geheim bosse wenn man das spiel auf schwer durchspielt?

Antwort #6, 17. August 2012 um 16:08 von adamtheboss

Nein, die Bosse sind immer dieselben. Du kannst aber einige Charaktere für Teamkampf und Survival nur auf Schwer freischalten.

Antwort #7, 17. August 2012 um 16:10 von PUMUCKL

und wie ? sag! :D

Antwort #8, 17. August 2012 um 18:48 von adamtheboss

also ich habe gleich keinen bock mehr ich nehm meine wii und hau die in 1000 teile das ist einfach nur unlogisch das man wegen jeder attacke tod ist obwohl ich mit jedem char 1000 tp hab

Antwort #9, 17. August 2012 um 19:17 von adamtheboss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)