Dawnguard? (Dawnguard)

Hallo zusammen

Ich hab Dawnguard bei Amazon bestellt und gestern ist es gekommen.
Also hab ich wieder skyrim installiert und über Steam den rest runtergeladen. So nun öffne ich Skyrim aber alles sieht wie immer aus.

Soll das so sein? woher weiß ich das Dawngouard jetzt installiert ist?

Lg

Frage gestellt am 12. August 2012 um 14:06 von Jarula

7 Antworten

Ja das soll so sein. solltest du werwolf sein verwandle dich irgendwo und drücke auf tab. wenn jetzt ein skilltree erscheint ist dawnguard installiert.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 12. August 2012 um 14:48 von LordSchinken

du musst mit ner wache reden dann starte die mission normal

Antwort #2, 12. August 2012 um 15:07 von gelöschter User

Oder reist einfach rum dann redet einer der Dämmerwacht mit dir.

Antwort #3, 12. August 2012 um 15:39 von Scoorpyn

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Wieso muss ich so viel spielen um das zu erfahren? Wenns Add-on nicht installiert ist spiel ich doch umsonst

Antwort #4, 12. August 2012 um 15:49 von Jarula

Du kannst aber auch beim Skyrim Launcher unter Datendateien gucken und schauen ob "Dawnguard.esm" drauf ist dann weißt du das es installiert ist.

Antwort #5, 12. August 2012 um 16:19 von Scoorpyn

außerdem muss man glaube ich level 10 sein

Antwort #6, 12. August 2012 um 16:21 von gelöschter User

Okay danke und hab nachgeguckt..ist drin^^

Antwort #7, 12. August 2012 um 17:20 von Jarula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)