Durneviir ist bei mir völlig verbuggt! (Skyrim)

Ich habe ihn im Seelengrab besiegt und danach mit ihm gesprochen und erhielt den Schrei Durneviir beschwören. Allerdings kann ich das nicht. Jedesmal wenn ich es versuche bricht der Schrei ab und das Fadenkreuz wird ganz kurz rot. Was läuft da falsch. Ich kann die Quest zwar über Konsolenbefehl vorstellen, ob ich in danach rufen kann, weiss ich nicht und vorallem erhalte ich dann den Schrei Drachenreisser nicht.

Frage gestellt am 12. August 2012 um 14:10 von Astaroth1967

7 Antworten

WO beschwörst Du ihn denn genau?

Antwort #1, 12. August 2012 um 15:24 von The_Dahaka

Ich hab es zum ersten in der Gegend um den Hornichsee probiert, danach versuchte ich auf der Ebene vor Weisslauf.

Antwort #2, 12. August 2012 um 18:18 von Astaroth1967

Hmm ich habs noch nicht versucht ihn zu beschwören, aber ich meld mich dann obs geklappt hat.

Antwort #3, 12. August 2012 um 19:07 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke für deine Antwort. Es hat endlich bei mir geklappt. Weiss auch nicht wieso. Ich ging noch einmal ins Spiel und habe nochmals versucht ihn zu beschwören. Er erschien tatsächlich, da ich die Banditen inzwischen schon selbst vernichtet hatte, dachte ich es könnte Probleme geben. Stattdessen gab er mir das erste Wort von Seelenreisser erhob sich in die Luft und flog weg. In weiter Ferne sah ich kurz darauf Blitze in den Himmel schiessen. Also rannte ich dorthin, verbrauchte meine gesamte Ausdauer und stiess auf Thalmorbotschafter, welche mit ihm kämpten. Nachdem sie besiegt waren, fand ich wieder einmal einen Hinrichtungsbefehl für mich im Inventar des einen Thalmor. Inzwischen verfüge ich schon über das zweite Wort von Seelenreisser, und beim letzten Mal kam Dunehviir ohne Probleme. Die Beschreibung von Seelenreisser klingt extrem Cool. Es gibt einige Dinge im DLC die einfach super sind. Neulich tötete ich mit der Einwilligung eines Jarls einen Vampir, der sich als Berater eingeschlichen hatte. Ich benutze die verbesserte Zwergenarmbrust mit explodierenden Bolzen. Der Kerl starb und der gesamte Raum war verwüstet. Geldbeutel, Alchemiezutaten, alles flog in der Gegend herum. Es war einer der lustigsten Momente, welche ich jein einem Spiel hatte.

Antwort #4, 12. August 2012 um 20:14 von Astaroth1967

Alleine die Tatsache, dass es Schnee Elfen im DLC gibt ist doch den Kauf wert. Nein im Ernst mal, ich bin auch sehr begeistert von DG, was mich allerdings nervt sind diese riesen Falmer Höhlen, in der ich mich grad verfranst habe. Aber ich find die Story sehr geil, spiele allerdings Vampir, weil ich die Attribute recht cool finde.
Ind die Augen die so toll leuchten *lach*

Antwort #5, 12. August 2012 um 20:25 von The_Dahaka

Ich habe mich nur gegen den Vampir entschieden, weil ich schon ein "Meister" Werwolf war. Nachdem ich das DLC heruntergeladen hatte, wollte ich noch erst einiges Abschliessen (unter anderem HQ), dabei bekam ich immer mehr Skillpunkte für den Werwolf und als ich mich dann dem DLC zuwandte und mich entscheiden musste, wollte ich nicht alles wieder verlieren.

Antwort #6, 12. August 2012 um 23:09 von Astaroth1967

"Durnheviir beschwören" funktioniert wie einer der Atronachenzauber. Sprich, du musst ihn auf den Boden wirken und es muss genug Platz vorhanden sein xD

"mich entscheiden musste, wollte ich nicht alles wieder verlieren."

Die Talentpunkte bleiben dir erhalten. Du bekommst auch die möglichkeit EIN weiteres mal zum Werwolf zu werden.

Antwort #7, 13. August 2012 um 10:36 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)