Wo ist Royoko? (Golden Sun 3)

Ich brauche jetzt diese antike Karte für die verfluchten Rüstungen oder was auch immer. Und dafür muss ich doch Royoko finden, weil er wissen müsste wo sie ist! Kann mir jemand sagen wo ich ihn finde und was ich danach machen muss? Vielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 12. August 2012 um 14:15 von Hasojoli

2 Antworten

Oberhalb von Belinsk befindet sich nach Einbruch der tiefen Finsternis ein Eisschollenlabyrinth. Dort irgendwo gibt es eine Anlegestelle, an der sich Royoko, sein Großvater und seine Schwester in Sicherheit gebracht haben.

Antwort #1, 14. August 2012 um 14:37 von PUMUCKL

Hol dir am besten das Echo Juwel aus dem Schlafzimmer von Lady Minh-Cho . ( Das machst du indem du die Glocke mit der Schelle Psynergy läuten lässt. ) Dann rennen sie aus dem Schlafzimmer und du kannst in Ruhe das Juwel nehmen. Wenn du dann auf die Karte schaust wirst du sehen das du in Richtung Schneewehen-Schrein sollst. Dort ist es etwas verworren aber man sieht dann ein Schiff das kaputt ist. Dort kannst du anlegen. Wenn du das gemacht hast solltest du ins Haus gehen ( Jedoch solltest du durch den Schornstein hinein ) was direkt vor dir steht und dort musst du einfach nur noch den Schrank und die Stämme aus dem weg räumen. Du siehst.. eigentlich ganz einfache Sache. :)

Antwort #2, 14. Juni 2013 um 22:27 von Dakkii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)