Frage zu Titel (MW 3)

Hi leute hab mal ne frage zu Titeln.

1.Frage: Bumm!-Erledige 10 Gegner mit einer in der Hand scharfgemachten Granate
weiss das man splitter und q gedrückt halten muß und 5.sek. zeit hat zum gegner zu gehen.wenn ich dann beim gegner bin granate geht hoch.da werde ja ich und der gegner getötet.mußt das ja 10.mal machen das ich den titel griege.hab das paar gemacht und kamm nix.stand nix bei herausforderungen- schärfe experte drin.hab ich was falsch gemacht das es nicht ging oder.erbitte um hilfe.muß ja beim gegner bleiben sonst gehts ja nicht.

2.Frage: hab schon paar mal den Titel Betäuber und Licht aus gemacht.nicht geklappt.hab ihn ins bein geschossen und dann blend oder erschütterungsgrante hin geworfen.oder erst die 2.granaten und danach ins bein geschossen.ging auch nicht.mache ich was verkehrt oder.die Blendgranate tötet ja nicht und granate auch nicht glei.auch hier bitte hilfe.danke.
3.Frage:Hinter feindlichen Linien-Mache eine 10er Abschussserie mit 0 ausgewählten Abschussserien
wie ist das zu verstehen,bitte genaue erklärung.das wars fürs erste.danke für eure mühe das ihr mir helfen tut und macht alle weiter so. DANKE!

Frage gestellt am 12. August 2012 um 14:17 von ghostsnipers61

9 Antworten

beim 1. hba ich grade leider keine ahnung
beim 2 . glaub ich das die herrausforderung erst ab einem bestimmten Level kommt
3. du wählst einfach nichts aus , also du gehst auf sturm , machst bei keiner abschusserie ein haken , und dann halt 10 kills machen ohne zu sterben :)

Antwort #1, 12. August 2012 um 15:40 von Jake_Harper99

danke dir erst mal Jake_Harper99,
bei 2.frage ich hab schon level 80 und geht nicht.
3.werde ich ausprobieren danke.
vielleicht kann jemand noch zu 1 und 2 was sagen.

Antwort #2, 12. August 2012 um 17:36 von ghostsnipers61

Wenn du die Titel meinst, bei dem man jmd mit einer Blend- oder Erschütterungsgranate killen muss, mach´s so, nimm dir die Barrett, L118A oder die MSR und schieß dem Gegner in das Bein, sodass du nen Hitmarker bekommst, dann nur noch mit der Blend/Erschütterungsgranate abwerfen, also nicht daneben sondern auf den Körper, dann müsste er davon eigentlich sterben, da die Sniper demjenigen ca 97% des Lebens abzieht und den Rest die Granate dann sicher schafft.

Antwort #3, 12. August 2012 um 20:51 von ThegreenDragon

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
1. ich glaub der gegner! muss die scharfe granate in der hand halten.
2. "licht aus" bekommst du indem du denn gegner direkt! mit der blendgranate triffst(den erfolg gibts auch für erschütterungsgranate).
3. ich hab diese herausforderung in absprungzone geschafft. in absprungzone kann man keine abschussserien auswählen, sondern bekommt sie über vorräte, musst halt nur schaun dass du mal ac-130, juggernaut oder osprey bekommst(da diese mehr als 10 kills entsprechen,also 10er abschussserie).
MfG

Antwort #4, 12. August 2012 um 20:55 von Attor

Attor das ist Quatsch was du bei 3tens sagst, er kann da alle Vorräte nutzen egal ob Drohne oder Osprey, da er ja ebend keine Sereien ausgewählt hat, sondern diese anderweitig bekommt, entspricht also dem klauen von Vorräten bei den Gegnern oder bei dem eigenem Team.

Sonst wähle einfach Ac-130, Juggernaut und Osprey aus und mache 10 Kills ohne zu sterben.

Antwort #5, 12. August 2012 um 21:20 von ThegreenDragon

danke für eure antworten.
Jake_Harper99.der tip war gold wert.hab den 3.titel geschafft.tausend dank.
ThegreenDragon werde das mit der barrett mal ausprobieren aber wenn ich den die blend oder erschütterungsgranate an den körper werfe die springt doch weg.geht das dann trotzdem.
was ist mit scharfgemachter granate.
danke euch und macht weiter so.

Antwort #6, 12. August 2012 um 22:42 von ghostsnipers61

also Barrett ins Bein und gleich danach blend oder granate.innerhalb von paar sek.nagut mache ich mal.danke euch.

Antwort #7, 12. August 2012 um 22:46 von ghostsnipers61

wie schaffe ich das mit scharfgemachter granate.muß sie werfen und q gedrückt halten zum gegner hinlaufen und die 5.sek.warten.da gehen wir aber beide hoch.hab das schon paar mal probiert.hat aber nett geklappt sind beide gestorben und nix gegriegt bei schärfe experte brauche ja das 10.mal wegen den titel.nun noch etwas

Erlange 5 Gesundheitsregenerationen nach Feindtreffern am Stück ohne zu sterben
wie ist das zu verstehen,also er muß mich angenommen 5.mal ins bein schiessen das ich nicht sterbe.5mal hinternander oder.
wieviel schuß sind in MG ,Barrett ,PP90 oder UMP , Sturmgewehr nehme M4A1.
bräuchte schnelle Antwort.Danke dir für deine Hilfe.ihr seit alle super hier.
was anderes hab heut Herrschaft gespielt da hatte einer über 100000 und 149 kills,das war gehackt.so gut ist niemand oder.

Antwort #8, 13. August 2012 um 14:43 von ghostsnipers61

Mit dem schärfeexperten weiß ich selber nicht so genau wie das abläuft.
Mit den Gesundheitsgenerationen ist das so: Du wirst angeschossen, sprich das Blut kommt, weißte ja wie das ist, wenn dan ndas Blut weg ist und du sogesehen bei 100% Leben bist musst dich wieder anschießen lassen, dies dann solange, bis du den "Prozess" 5 mal durchgelaufen bist.

Ja der im Herschaftsgame war ein Hacker, 100000 Kills schaft selbst der beste Spieler nicht.

Zu den Waffen: http://s1.directupload.net/images/111113/v9ejfx...
Aber da stimmen glaub ich nur die Magazingrößen, sind aber auch nur die normalen Magazingrößen, für die erweiterten musst die hälfte das Magazin´s nehmen und auf den vorhandenden bestand draufpacken.

Antwort #9, 13. August 2012 um 18:41 von ThegreenDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)