Welche Waffen für den Dämonenjäger ? (Diablo 3)

Moin,
ich bin fast lvl 60 und muss mich dann mal endscheiden welche waffen ich als dämonenjäger nehmen soll:
-2h Armburst + Köcher
-Bogen + Köcher
-1h Armbrust + Köcher
-1h Armbrust + 1h Armbrust
Momentan trag ich 2x 1h Armbrüste.Welche Waffenkombination würdet ihr mir empfehlen um den meisten Schaden zu verursachen und trotzdem ein bisschen mehr leben zu haben ?

Frage gestellt am 12. August 2012 um 14:18 von Hippogreif

4 Antworten

Hey Hippogreig,
Ich finde 1h + Köcher=Müll
Für Level 60 empfehlen sich 2 1h Handarmbrüste(am besten mit ag), da du einfach sehr schnell schießt. Farm dir ca. 200k Gold zusammen und kaufe dir 2! 700-800DPS sollten es abber sein. In Inferno ist es sehr wichtig schnell viele schüsse abzugeben.

Antwort #1, 13. August 2012 um 18:36 von MagicAppleLP

Eigentlich sagt da jeder was anderes, wenn man sich mal das Forum der DHs ansieht.

Die meisten sagen es aber grob etwa so:

2x1h = DH-Tank (keine Ahnung, was sie sich darunter vorstellen)
AM ANfang sollen 2h-Armbrüste+Köcher am besten sein, sobald man ne höhere Wertung bei der Kritchance hat, steigen viele auf den Bogen um wegen den +Schaden.

Habe ich auch gemacht, hatte zuerst etwa 70k DPS und bin dann nach einer bestimmten Wertung auf den Bogen umgestiegen, da stieg mein DPS gleich mal auf über 85k an.

Zudem sind sehr gute Bögen oft um einiges günstiger als 2h-Armbrüste mit etwa der selben Qualität.

Im Grunde musst das aber jeder für sich entscheiden.

Antwort #2, 13. August 2012 um 23:15 von Lufia18

also stime ich zu köcher ist müll weil der meist so wenige vorteile hat den kannste benutzen wenn du n zweihand bow lv 60 mit 1100 dps hast oder so sonst würde ich dir lieber empfehelen 2 h amrbrüste mit 400-700 dps zu nehmen weil du schneller schießt mehr dmg machst und es geiler aussieht^^

Antwort #3, 14. August 2012 um 12:54 von Horano0325

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Hallo,
das mit dem schneller schießen ist mir nicht klar.
lt. Forum schießen 2x Handarmbrüste 15% schneller als 1.
Ein guter Köcher hat auch +15% Attack-Speed. Ist das dann nicht gleich?
Und kann man überhauft 2 1H-Armbrüste mit einem Köcher kombinieren?
gruß
Yummy

Antwort #4, 16. August 2012 um 13:04 von yummy99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)