Städte, Maut, Flugverkehr (GTA 5)

Wie viele Städte gibt es, wie heissen sie und gibt es Mautstationen wie in gta 4 und gta sa auf der golden gate bridge oder wie die auch heisst? Gibt es auch Flugzeuge, Jets und Helis die man fliegen kann?

Frage gestellt am 12. August 2012 um 14:36 von FV99

9 Antworten

Nein, wir wissen nicht wie viele Städte es gibt. Eine heißt Los Santos, mehr wissen wir nicht. Wir wissen nichts über Mautstationen, wird sie aber wohl geben, wenn es sie schon GTA IV gab. Eine Golden Gate Bridge in Los Santos ist übrigens sehr unwahrscheinlich. Wenn du die Jets und Helikopter sehen willst, dann sie dir den Trailer an. <.<

Antwort #1, 12. August 2012 um 15:21 von DeadSkullhead

Das sind immer Fragen die man auch selbst googeln kann und es wird nur LS sein. Außer R* sagt uns bis zum Release der irgendwann erfolgen wird noch was anderes.

Antwort #2, 12. August 2012 um 16:13 von Nayru

Ich vermute es wird noch andere Städte geben, wenn auch kleine, weil im Trailer gab es doch dieses Schild auf dem Highway und auf dem standen noch Städte.

Antwort #3, 12. August 2012 um 17:50 von --__CJ__--

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Los Puerta (vermutlich San Diego)
R* braucht noch Zeit. Es kommt noch dazu erst im jahr 2013.

Antwort #4, 12. August 2012 um 18:20 von Adrian94___Rockstar

es wäre geil wenn es noch dieses jahr erscheinen würde aber ich will es mir unbedingt am release tag holen und pleite bin ich auch grad :D deshalb müsste ich bis zu meinem B-day warten (2. januar) also wäre es auch nicht schlecht wenn es ab dem zeitpunkt erscheint ^^

Antwort #5, 12. August 2012 um 20:02 von BlackTigerBj96

Warum denken alle, dass los puerta unbedingt eine eigene stadt wird...es kann auch einfach nur der highway sein...immerhin steht auf dem schild "los puerta freeway (oder highway?)"

Antwort #6, 12. August 2012 um 21:37 von antidemonjokercard

Das kann leider keiner abschließend sagen außer R* aber es gibt gute Gründe diese Behauptung aufzustellen.

http://www.gamefaqs.com/boards/634491-grand-the...

Antwort #7, 12. August 2012 um 22:15 von Nayru

@Nayru danke für den Link :D

Joa es könnte eigentlich gut möglich sein das San Diego auch dabei ist :D

Antwort #8, 13. August 2012 um 01:56 von gelöschter User

Wer weiss ;)

Las Vegas (LasVenturas) wär aber geil, schade dass sie es rausnehmen :( Ausser sie verheimlichen es :D

Antwort #9, 13. August 2012 um 17:31 von Adrian94___Rockstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)