spiel (Skyrim)

ich würdedas spiel mir hollen findet ihr das spiel gut ?

Frage gestellt am 12. August 2012 um 14:38 von ezioauditore123

5 Antworten

Ja, tolles Spiel.^^

Antwort #1, 12. August 2012 um 15:21 von The_Dahaka

knapp 400std Spielzeit und mir gefällt es immernoch ^^
Aber schau dir einfach mal Gameplay Videos/ Let's Plays an um dir eine eigenen Meinung zu bilden ;)

Antwort #2, 12. August 2012 um 15:41 von Scoorpyn

es ist auf keinen fall ein schlechtes spiel, aber das spiel reagiert leider zu gut wie gar nicht auf deine Handlungen ist dann natürlich doof für die Atmosphäre

Antwort #3, 12. August 2012 um 16:52 von Marco2010

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das Spiel is der Hammer!
Ich spiels grad zum dritten mal "durch" (savegame mit lvl 71 abgekackt :D ).
Ich würd empfehlen es zuerst vanilla und dann nochmal mit massig mods zu spielen.
Dass das Spiel so gut wie garnicht auf deine Handlungen reagiert stimmt so nicht, wenn man stiehlt können dir z.b. Schläger oder Assassinen auf den Hals gehetzt werden, in Hinsicht auf langfristige Änderungen stimmt das hingegen. Außerdem gibts bei Qests nicht so eine Entscheidungsfreiheit bzw. Auswirkungen wie z.B bei Witcher 2.
Die Atmosphäre ist dennoch einfach super: die musik und jederzeit kann dich ein Drache angreifen
Der einzige Kritikpunk ist meiner Meinung nach, dass es wenn mann es lange gespielt hat viel zu einfach wird, da man seine Ausrüsstung so verdammt stark verbessern kann.
Das stört mich aber nicht, da ich, sobald ich wieder n hohes lvl hab, mir nen mod hole um die Spawnrate zu erhöhen. Für alles gibts ja mods und dass macht das Spiel einfach Perfekt.

Antwort #4, 12. August 2012 um 21:49 von gruenpizza

Standard Antwort zum Thema: Kauf-Empfehlung:
Lass dich von keiner SUBJEKTIVEN Meinung dazu verleiten Geld auszugeben: Sieh dir Gameplay Videos an, lies dir OBJEKTIVE Meinungen/Kritiken/Bewertungen durch und/oder leih dir das Spiel von einem Freund/in der Videothek aus und bilde dir selbst eine Meinung. Ist ja schließlich DEIN Geld, welches du dafür ausgeben würdest.

Bei der PC-Version fällt das Ausleihen ja leider flach, aber eine Demo schafft Abhilfe.

Gegenfrage: Wenn du bereits so gut wie endgültig entschieden hast, dass du dir das Spiel holst (und ich geh mal davon aus, du hast dich reichlich informiert), warum brauchst du noch Meinungen?

Antwort #5, 12. August 2012 um 23:17 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)