Wichtig ! (MW 3)

Ich hab 2 unterschiedliche Fragen auf BO2

1. zudem wäre: Ist es kompatibel wenn ich mir z.B. das Spiel in PEGI-Version kaufe aber COD Elite in Deutschland herunterlade, weil ich im deutschen Acc angemeldet bin.

2: Da nächste Woche gamescom ist und ich endlich mal den Multiplayer testen möchte, aber im Internet steht drauf dass der Multiplayer nur für Fachbesucher ( einen Tag vor der großen Eröffnung ) erlaubt ist.
Stimmt das ?

Würde mich für eine Antwort sehr freuen :)

Achtung: Ich hab diese Frage auch im Black Ops 2 gestellt aber keiner geantwortet hat.

Und spieletipps bitte lasst diese Frage dran

Frage gestellt am 12. August 2012 um 14:56 von NicoBellic93

4 Antworten

Also eine genaue Antwort kann ich dir nicht geben, alles rein spekulativ:
Zu 1. Die PEGI-Version beeinflusst letztendlich nur den BLES-Code und ist auf Englisch. Wenn du dir Premium in Deutschland runterlädst, kannst du trotzdem die englische BLES-Code Zusatzinhalte runterladen. Sollte eigentlich keine Probleme machen.

Zu 2. Es kann gut sein, dass der Multiplayer nur für Fachbesucher ist, sprich, dass der Multiplayer von Treyarch nicht öffentlich ausgestellt wird, womit ich auch rechne. Denn ein paar Tage nach Veröffentlichung des ersten Trailers, wird man wohl kaum schon komplett anspielen lassen. Möglich ist jedoch alles und da du ja schon 18 bist, damit also keine Probleme hättest, einfach hingehen und überraschen lassen.

Antwort #1, 13. August 2012 um 08:06 von phillow92

cool thx ^^ weil auf einer seite glaub mal bei gamepro stand drauf dass man black ops 2 auch nach der fachbesucher tag schon testen dürfen.

Antwort #2, 14. August 2012 um 00:01 von NicoBellic93

ja aber die zusatzinhalte sind im deutschen store ^^ meinst du ?

Antwort #3, 14. August 2012 um 00:03 von NicoBellic93

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Du kannst auch im deutschen Store die englischen Zusatzinhalte runterladen, sogar die französischen, wenn du lust hast^^

Antwort #4, 14. August 2012 um 07:55 von phillow92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)