Brauche Hilfe (Minecraft)

Ich habe 3 Fragen und es wäre super wenn ihr sie beantworten könnt. :D

Also 1.Frage:Ich wollte gerne eine Festung runterladen was ich auch gemacht hab aber wie kann ich sie auf die Welt übertragen ?

2.Frage:Ich habe mir ein Feld gebaut und hab viele Samen und Kürbiskerne aber irgendwie kann ich sie nicht pflanzen.Der Boden ist aus Erde gemacht.

3.Frage:Ich habe auch noch eine Farm und 3 Schweine und eine Kuh auf dem Feld aber ich finde es schwer sie auf die Farm zu bringen gibt es da irgendeinen Trick ?

Meine Version ist 1.3.1

Thx im vorraus

Frage gestellt am 12. August 2012 um 15:12 von superhunter3366

2 Antworten

1. Gib %appdata% ein Roaming - .minecraft - saves - Datei entpacken - Ordner hineinziehen.
2. Du musst die Erde erst mit einer Feldhacke bearbeiten.
3. Du kannst sie mit Weizen anlocken. Sobald du dann den Gegenstand in deiner Hand wechselst. folgen sie dir nicht mehr.

Antwort #1, 12. August 2012 um 15:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Danke :D

Antwort #2, 12. August 2012 um 15:57 von superhunter3366

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)