Modsuche (SW Battlefront 2 (2005))

Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Mod, der das HUD aus dem 1. Teil in den 2. integriert.
Danke

MfG
Giftstream

Frage gestellt am 12. August 2012 um 15:29 von Giftstream

5 Antworten

Einen solchen kenne ich leider nicht. Aber es gibt einen "Mod", welcher die Cockpit-HUDs aus dem 1er ins 2er einfügt (und dabei für die normalen Truppen auch ein neues HUD mitbringt, das aber nicht das ausm 1er ist).
Ist der inoffizielle 1.2 "Patch": http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...

Antwort #1, 13. August 2012 um 23:15 von DeltaForce

Erstmal cool, dass du nach so langer Zeit noch für Battlefront aktiv bist :)
Ich hatte den Patch 1.3 nach einer deiner älteren Anleitungen installiert, da ist ja auch das 1.2er HUD drin. Ich find das nicht so ansprechend und hab in Videos und auch auf der PS eines Freundes in Teil 1 das HUD gesehen und finde das besser, als das normale und das 1.2er.
Kann man das einfach aus dem 1. Teil rauskopieren? Wahrscheinlich nicht.
Wüsstest du da was?

Vielen Dank
MfG
Giftstream

Antwort #2, 14. August 2012 um 12:22 von Giftstream

Wie gesagt, mir ist da nichts bekannt. Hab mir mal ein Vid vom 1er angeguckt, und ich muss dir zustimmen - das HUD ist irgendwie dezenter ;)
Ich weiß zwar, dass es in den ModTools Dateien und Ordner mit dem Namen HUD oder ähnlich gibt, aber ich kenne mich damit zu wenig aus, als das ich da was machen könnte. Ich frag aber mal auf Gametoast ob das möglich ist und melde mich dann hier nochmal.

Antwort #3, 14. August 2012 um 12:44 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Und falls du noch Zeit zwischendurch hast: Ich bin noch auf der Suche nach einer Mod oder einem Modpack, die/das eine höhere Schwierigkeit hinzufügt, auf Dauer sinkt die Geschicklichkeit von der KI/AI doch enorm finde ich.
MfG
Giftstream

Antwort #4, 16. August 2012 um 15:48 von Giftstream

Wegen dem HUD: Es ist offenbar möglich, aber es ist schwierig, da BF1 ein anderes System (intern) für das HUD verwendet, als BF2. Deswegen müsste man alles erneut "nachbauen", anstatt es einfach "kopieren" zu können.
So zumindest nach Aussage Teancums: http://gametoast.com/forums/viewtopic.php?f=27&...

Da ich weder ein gute Modder bin, noch viel Zeit habe (oder zumindest dafür aufwenden will), kann ich dir da leider nicht weiterhelfen :)


Mir ist leider kein Mod bekannt, mit dem man den KI-Schwierigkeitsgrad erhöhen kann.

Antwort #5, 16. August 2012 um 19:46 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)