Hilfe ..Flusswald mag mich nicht (Skyrim)

Also ich hab als erstes die nebenquest "die goldene klaue " gemacht, bevor ich mit gerdur sprechen sollte und wollt die NQ jezz abgeben.. Aber wenn ich in flusswald bin greifen mich alle an.
Bin noch Anfänger.. Und wollte wissen wie ich mein ruf wieder herstellen kann.. Hab schon im benutzerhandbuch gelesen das ich mein Kopfgeld bei den wachen bezahlen muss.. Aber ich weiß nicht wo.. Bräuchte dringen Hilfe bitte

Frage gestellt am 12. August 2012 um 15:50 von animeking33

4 Antworten

Wachen sind um Weißlauf herum bzw. in der Stadt selbst. Einfach der Straße folgen, die beim Schlafenden Riesen aus Flusswald heraus führt und du kannst die Stadt gar nicht verfehlen. Oder einfach auf die Karte schauen.

Antwort #1, 12. August 2012 um 15:58 von Xion-Survives

Danke.. :) Also soll ich dort mein Kopfgeld bezahlen und dann in flusswald mit gerdur sprechen?

Antwort #2, 12. August 2012 um 16:04 von animeking33

Oder du gehst einfach ins Gefängnis und sparst dir das Geld. Aber in beiden Fällen sind die die Leute in Flusswald wieder gut auf dich zu sprechen.

Antwort #3, 12. August 2012 um 16:22 von Xion-Survives

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke dir.. :) Hat funktioniert.. Hab 70 G bezahlt :D

Antwort #4, 12. August 2012 um 16:59 von animeking33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)