wichtige frage die leider nicht zum spiel gehört (Kingdom Hearts 3D)

Also ich habe seit gestern einen 3ds kosmos schwarz mit zelda und konnte ihn laden und ohne probleme spielen aber nach 2 stunden fing die blaue lampe unten und an der rechten seite des ds rot an zu blinken und er ist ausgegangen oder gesprungen jetzt lädt er nicht mehr ich kann ihn auch nur für 3-4 sekunden anmachen dann springt er aus und wenn er am kabel hängt leuchtet nicht das orangene licht bitte um hilfe und nicht löschen

Frage gestellt am 12. August 2012 um 16:32 von Devilmaccry501

4 Antworten

Bin kein Experte das den 3DS angeht, hört sich aber nach nen eher tieferen Problem an, das man nicht so einfach beheben kann.

Geh zum Laden und tausche ihn am besten um, notfalls schickst du ihn dank Garantie kostenlos zur Reparatur.

Antwort #1, 12. August 2012 um 16:34 von Lufia18

da er neu ist bin ich morgen beim gamestop und tausch ihn um danke

Antwort #2, 12. August 2012 um 16:39 von Devilmaccry501

Gerne.

Antwort #3, 12. August 2012 um 16:40 von Lufia18

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Er "springt aus" ... Was soll das heißen? Er springt gegen ne Wand und is aus? ... Erstmal, das blinkende rote Licht heißt dass das Akku so gut wie Leer ist. Das ist NORMAL. o.O


Dass die Orangene Farbe beim laden nicht aufleuchtet liegt wohl eher am Ladekabel oder deiner Steckdose. Vllt auch an dem Steckplatz an deinem 3DS, vllt ist daran was kaputt. Bevor du umtauschst wäre es sinnvoll erstmal zu fragen was damit los ist.

Antwort #4, 13. August 2012 um 00:20 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)