wie baue ich redstone in der minecraft pocket edition ab ? (Minecraft - Pocket)

ich habe in der pocket edition etwa fünf blöcke redstone gefunden wenn ich es abbaue wie ein normaler block geht er einfach kaputt und ich bekkomme gar nichts keinen staub und auch keinen ganzen redstone block . wie kann ich das ändern ?

Frage gestellt am 12. August 2012 um 16:58 von resu95

6 Antworten

Dies Hat noch nie funktioniert egal ob mit eisen diamant usw. Spitzhacken auch noch nicht einmal im update 0.3.3 ich rege mich auch manchmal auf sovil redstone und man kann ihn nicht abbauen ...(villeicht ja im nächsten update

Antwort #1, 14. August 2012 um 12:39 von gelöschter User

ne ne ne ich kann das abbauen und aufheben probiere es mal mit einer TÜRE

Antwort #2, 14. August 2012 um 17:31 von MuffinxP

Das mit der türe geht nicht auch mit der gatterntüre
Hast du android oder was ich hab apple?

Antwort #3, 14. August 2012 um 18:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft - Pocket schon gesehen?
Ich hab mir jetzt ne Mine angelegt und auch ganz viel redstone gefunden aber ich hab es nur freigelegt und baue das dann erst ab wenn es geht
Ich hab außerdem voll viel Kohle und Eisen gefunden

Antwort #4, 15. August 2012 um 12:21 von D4rk_NOx

Blöder Tipp, ich spiel Minecraft noch nicht so lang, aber geht es vllt mit einer Schaufel oder so?

Antwort #5, 21. August 2012 um 17:46 von meggy123

Nee Mit ner Schaufel klappt's erst recht nicht , wurde ja schon gesagt: Es geht noch nicht!

Antwort #6, 28. Juli 2013 um 09:11 von Mr-scapin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft - Pocket Edition

Minecraft - Pocket

Minecraft - Pocket Edition spieletipps meint: Die portable Version von Minecraft reicht für kreative Höhenflüge, verzichtet aber im Vergleich zur PC-Fassung auf Monster, Minen und einige Bauelemente. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft - Pocket (Übersicht)