Pescarolo C60 Hybride Aerodynamikteile? (GT 5)

Ich weiß nicht ob es jemand gelesen hat bei meiner letzten Frage,deswegen frag ich nochmal extra. Wer weiß warum man beim oben genannten Auto unter Aerodynamikteile bei GT-Auto drei verschiedene Heckflügel angeboten bekommt
(je 200.000Cr),die LP um 6LP steigen,sich aber optisch nichts ändert?
Dieser Monsterflügel wird "nicht"gewechselt!
Wozu ist diese Option,wer kann was dazu sagen?

Frage gestellt am 12. August 2012 um 17:09 von MadMaxV8

7 Antworten

Bessere Aerowerte hat er.
Gleich bessere Kurvenfahrt.

Antwort #1, 12. August 2012 um 20:50 von gelöschter User

Verstehe ich nicht wirklich!Teile heißt für mich
halt andere Teile.Da sich aber nicht wirklich etwas ändert frag ich mich wofür man 200.000CR.
bezahlen soll!?
Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen!

Antwort #2, 12. August 2012 um 21:59 von MadMaxV8

vielleicht ist ein fehler im spiel - muss nacher mal bei mir gucken habe den wagen ja auch aber noch nie nachgeguckt ...
MfG rennfahrer

Antwort #3, 14. August 2012 um 13:20 von Minigun02

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Das ist kein Fehler, alle Standardautos haben bei GT5 (war auch in GT4 schon so) immer drei unterscheidlich geformte Heckflügel im Angebot. Nur bei den Premiumautos gehen die Flügel auf die Besonderheiten des Autos ein...

Antwort #4, 15. August 2012 um 20:03 von rennverrueckter

Wie ich den kamauchi jetzt in den Ars** treten könnte ...

Antwort #5, 15. August 2012 um 22:02 von Minigun02

@rennverückter
Alle Pescarolos sind "Standardwagen"!Es wird aber
KEIN anders geformter Heckflügel angeboten.Es verändert sich NICHTS.
Falls eine Flügelverstellung vorgenommen wird,
wird sie aber erstens nicht angezeigt,und zweitens rechtfertigt das nicht den Preis von
200.000CR! Wir reden hier von fast,
in Worten,einer viertel Millionen!

ITS NOT REAL!

Antwort #6, 16. August 2012 um 15:34 von MadMaxV8

Ach was sag ich denn dauernd - KEIN REAL DRIVING SIMULATOR

Antwort #7, 16. August 2012 um 17:00 von Minigun02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)