Starter entwickeln... (Pokemon - Zeit)

Ich hab jetzt das Spiel durch, Darkrai besiegt und Manaphy im Team.
Ich kann alle Pokemon bis auf meine Starter Plinfa Lvl 51 und Flemmli Lvl 50.
Ich hab auch Dialga und PAlkia rekrutiert und im Menü hab ich folgende Bilder bei den Besiegten:
Traumato, Groudon, Luxtra, Celebi, Zwirrfinst, Schatten-Dialga, Knuddeluff, Scherox, Manaphy, Regigigas und Darkrai
Ich hab auch Palkia besiegt aber habe keine Abbildung davon...:S
Wenn ich zur Glitzerquelle komme steht da:"Dieser Ort ist nicht von Belang für dich. Hinfort."

Mein Verdacht ist, dass ich noch Regice, Regirok und Registeel rekrutieren muss...:-/ Falls der Verdacht falsch ist, bitte klärt mich auf!

Vielen vielen Dank ! :-)

Frage gestellt am 12. August 2012 um 17:36 von messi100

6 Antworten

Du musst nicht die Regis rekrutieren, allerdings Dialga und Palkia. Wenns dann noch nicht klappt, geh nochmal zu Selfe, Vesprit und Tobutz. Dann sollte es aber definitiv klappen.

Antwort #1, 13. August 2012 um 13:10 von PUMUCKL

Selfe, Vesprit und Tobutz hab ich auch schon rekrutiert...

Antwort #2, 14. August 2012 um 13:07 von messi100

@ messi100:
Ich habe das gleiche Problem... aber i-wie passiert bei mir auch nichts. Hast du schon Cresselia (weiß nich obs richtig geschrieben is)?

Antwort #3, 14. August 2012 um 16:31 von Whiplasher

Ja hab ich. Jetzt bin ich im Dunkelkrater und hoffe, falls es geht, dort auf Darkrai zu stoßen und es zu rekrutieren! :-)

P.s. Ich kann als Starter nur ein WasserTyp und als Partner ein ! Feuertyp empfehlen ! Allein wegen dem Endkampf gegen Darkrai und Co.! Habs beim ersten Versuch geschaft ! :-)

Antwort #4, 14. August 2012 um 21:02 von messi100

Du brauchst Selfe Vesprit tobutz Dialga und Palkia als rekruten
und manaphy muss dir angeschlossen haben (passiert etwa 7 tage, imspiel, nach beendigung der haupt story

Antwort #5, 23. August 2012 um 22:27 von MamaLuigi225

Dann muss Manaphy von der Meereszuflucht erzählen dann kannst du dich entwickeln
L.G Team Legenden^_~ ^_^

Antwort #6, 22. August 2015 um 12:39 von Darkpearl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)