keine briefe mehr von nitrom! (AC Wild World)

also ich hab vor kurzem erst die schneefeder erhalten und hab immer so mal 300.000 sternis gespendet und einen brief von denen bekommen. aber mir ist aufgefallen, dass ich jetzt schon zweimal keine briefe mehr von ihnen bekommen habe. Muss ich dann jetzt mehr geld spenden?

Frage gestellt am 12. August 2012 um 17:56 von Kathilein

9 Antworten

Schätze ich mal... Die letzte Feder bekommst du auch erst bei 6,4 Mio Sternis.

Antwort #1, 12. August 2012 um 18:12 von Fantasyfane-m

das weiß ich, aber man bekommt ja auch so mal zwischendurch briefe auch ohne feder bei einer bestimmten summe, wenn pelly dann sagt: "Große Güte so viele Simoleons" (oder so ähnlich). ich hab halt angst, dass das ein bug ist und ich überhaupt keine briefe mehr bekomme auch keine mit feder.

Antwort #2, 12. August 2012 um 18:41 von Kathilein

zwischendurch bekommt man keine briefe von nitrom. nur wenn du die bestimmte summe für federn gespendet hast

Antwort #3, 12. August 2012 um 18:55 von giratina130000

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
doch ich hab auch immer zwischendurch briefe von denen ohne feder erhalten.

Antwort #4, 12. August 2012 um 19:03 von Kathilein

...und was schreiben die? Ich habe noch nie Briefe zwischendurch erhalten.

Antwort #5, 12. August 2012 um 19:28 von gelöschter User

die schreiben dann genau so was wie auch in den briefen mit federn. sie bedanken sich und schreiben, was sich verändert hat.
Der letzte Brief lautete:

Liebe Kathleen!

Meine Adlerfreundin macht eine Weltreise. Nein, sie fliegt nicht. Sie macht eine Kreuzfahrt.

Aus Nitrom.

Antwort #6, 12. August 2012 um 19:43 von Kathilein

Komisch, dass ich keine bekomme. Aber ich denke, es gibt viel Unterschiedliches bei ACWW.

Antwort #7, 12. August 2012 um 19:56 von gelöschter User

mmmh... vielleicht bekomme ich dann erst wieder einen Brief, wenn ich genügend geld für die regenbogenfeder gespendet habe.

Antwort #8, 12. August 2012 um 20:50 von Kathilein

also ich hab auch ne frege ich hab gleich das erste mal 10.000 gespendet und pelly hat gesagt großer gott so viel (oder so ähnlich) und das ist jetzt schon 2 wochen her und ich hab immer noch keinen brief gekriegt?

Antwort #9, 13. August 2012 um 14:02 von stanzeliese

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)