Hallo (Monster Hunter 3)

1)kann man nur ingesamt 12 Fassbomben L+ machen bei einer quest
oder kann ich mehr machen wenn ja wie
kann nur
10Fassbomben
20Schießpulver
10spilterfisch
3 Fassbombe L
2 Fassbombe L+
mitnehmen

2)bring was wenn ich bei agnaktor oder uraagan mit Fassbombe L+ mache

Frage gestellt am 12. August 2012 um 17:58 von chiff211

9 Antworten

wenn du durchs essen felyne feuer hast, werden alle fassbomben L automatisch zu L+. du brauchst also keine splitterfische mehr und hast noch 3 mehr.
2. es bringt klar was, fassbomben L+ machen immer 150 schaden, mit dem skill bombadier soger 225. wenn du die viecher jetzt totbomben willst, hab ich keine ahnung ob das geht

Antwort #1, 12. August 2012 um 18:13 von Epicmetalfan

durch die Fassbombe L+ sind die monster schneller tot da brauch ich ned 30min durch kämpfen hab immont barroth und Gussrüstung und meine waffe sind ned alle so gut verbessert (spiele nur mit lanze/ls/sns/hammer(selten))das ich dann die items ab 31+ brauche... gegen barioth/diabolo/ratha/lagi ist das praktisch so sind so meisten 10-20min tot

Antwort #2, 12. August 2012 um 18:30 von chiff211

ähm... Punkt 2 - meinst du nicht, dass ne Bombe was bringt? Glaubst du das sind Dekoobjekte zum hinstellen, damit's hübscher aussieht? ^^

Antwort #3, 13. August 2012 um 10:31 von inaschu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
feuerwerk macht doch spaß
du kannst damit auch schaden abwehren
ich hab mal damit ein bari in der luft getötet

Antwort #4, 13. August 2012 um 14:32 von Ichvsich

@inaschu:
Ich glaub, er wollte wissen obs was bei denen bringt, weil das "Feuermonster" sind, und die Bombe ja sozusagen eine "Feuerattacke" ist.

Antwort #5, 13. August 2012 um 15:40 von Umaroth

ähm lol?
bomben machen bei jedem monster an egal welcher hitzone gleich viel schaden- und bomben sin garantiert keine ''feueratacke -.-

Antwort #6, 13. August 2012 um 20:35 von Lord_of_Laughter

OMG
ich hab nur ne Vermutung aufgestellt. Die (finde ich) recht naheliegend ist, da er gerade nach Agna und Ura gefragt hat, und man bei einer Explosion ja nichts anderes als Feuer sieht. Oder verstehst du die Bedeutung von "..." nicht?

Antwort #7, 13. August 2012 um 20:52 von Umaroth

da hast recht wollt nur wissen ob es was bringt bei agna und ura weil die ja feuermonster sind

Antwort #8, 13. August 2012 um 21:37 von chiff211

Ja.
Fassbombe L = 80 HP Schaden
Fassbombe L mit Bombardier = 120 HP Schaden
Fassbombe L+ = 150 HP Schaden
Fassbombe L+ mit Bombardier = 225 HP Schaden
Die Bombe, die ein Monster weckt verursacht 3-fachen Schaden

Antwort #9, 14. August 2012 um 08:33 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)