Lebensanzeige (Assassins Creed 3)

Man hat ja gehört das sich die Lebensanzeige von selber wieder auffüllt, dass heißt wohl das es auch keine Rüstungen mehr gibt und ich wollte wissen ob das so ist.

Frage gestellt am 12. August 2012 um 18:05 von PLAYAx3

14 Antworten

ja es ist so

Antwort #1, 12. August 2012 um 18:11 von Connerisback

Ach verdammt das es dann auch keine Rüstungen gibt hab ich voll vergessen -.- Ist es eigentlich bestätigt das es keine Rüstungen geben wird oder spekuliert ihr hier nur rum :D Ist zwar klar das es so irgendwie keine Rüstungen gibt wenn sich das leben selber füllt aber vielleicht hat sich Ubisoft mit den Rüstungen ja was anderes einfallen lassen.

Antwort #2, 12. August 2012 um 20:17 von Fatih_TS

@Fatih_TS

http://www.spieletipps.de/ps3/assassins-creed-3...
Hier in dem Beitrag hat Stoffel84 geschrieben, dass nach Alex Hutchinson keine Rüstungen geben wird.

Antwort #3, 12. August 2012 um 20:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ja,hab es erst gelesen nachdem ich hier die antwort reingeschrieben habe :D

Antwort #4, 13. August 2012 um 04:34 von Fatih_TS

moment mal, in irgenteiner demo hat doch jemand gesagt das sich das leben NICHT wiederauffüllt wie in allen teilen davor (ja auch in ac2-acr hat es sich aufgefüllt = immer ein halbes quadrat / balken wenn dieser nicht komplett leer war) , was auch dazu führen soll das kämpfe schwieriger werden. da bin ich mir 100% sicher

Antwort #5, 13. August 2012 um 14:06 von SkILLeR12

War auch so das sich das leben wieder auffüllt wenn der Quadrat/Balken nicht ganz leer war aber zu Ac3 wurde doch gesagt das dass Leben sich innerhalb eines Kampfes nicht auffüllt nur außerhalb des Kampfes,also das Lebenssystem wird so wie bei COD sein das wenn das Bildschirm immer mehr rot wird man stirbt.

Korrigiert mich falls ich falsch liege.

Antwort #6, 13. August 2012 um 14:31 von Fatih_TS

Dass sich die Lebensanzeige nicht im kampf wiederaufladen soll, sondern erst im unauffälligen Modus stimmt. :)

Aber wie meinst du dass mit COD?
Also wenn du meinst, dass bei AC3 auch ein roter Rand kommt, wie bei COD, stimmt das meinnes Wissens nicht, da man in den Gameplay Trailern auch keinen roten Rand sieht, wenn Connor getroffen wird.
Oder hab ich das falsch verstanden, was du mit COD meintest?^^

Antwort #7, 13. August 2012 um 14:50 von gelöschter User

Man kann sein Leben im Kampf nicht wiederauffüllen auch nicht mit Tränken. Was wiederum heißt das du schneller flachgelegt werden kannst wenn du nicht gut genug gegenüber den Gegnern bist. Ob es überhaupt Tränke geben wird weiß ich nicht. Wahrscheinlich wird die Lebensanzeige wie schon hier geschrieben von alleine im unauffälligen Modus gefüllt.

Antwort #8, 13. August 2012 um 15:08 von gelöschter User

Nein genauso wie bei COD meinte ich es nicht,also das dass Leben sich im unauffälligen Modus wieder aufladet ist klar,aber ich meinte jetzt das dass Lebenssystem wie in COD ist also wenn man getroffen wird verliert man Leben und wenn man ein paar sekunden lang nicht getroffen wird hat man wieder volles leben,das der Rand Rot wird hab ich nicht gemeint nur das dass Lebenssystem eben so gleich ist aber man muss doch irgendwie wissen wann man stirbt oder nicht während dem Kampf?

Antwort #9, 13. August 2012 um 16:43 von Fatih_TS

Ja es wurde gesagt, dass das Leben sich im Kampf nicht wieder auffüllt, aber es gibt ein Boston Gameplay, in dem man sehen kann, dass es sich auch im Kampf wieder auffüllt. Dass dies eine Modifikation für die Demo ist, ist unwahrscheinlich, da dann eher auf den God Mode zurückgegriffen worden wäre.

Antwort #10, 13. August 2012 um 17:55 von Stoffel84

@Fatih_TS

Ok, jetzt weiß ich, was du meinst.^^
Man erkennt es, wann man stirbt, an der Lebensanzeige unten links. Der Balken der nach oben hin immer dicker wird, direkt neben der Karte.


Ist mir voher noch garnich aufgefallen, dass sich die Anzeige wieder im Kampf füllt. Aber jetzt hab ich es auch gesehen, ich hoffe mal, dass sie es noch ändern, oder doch nur ne Modifikation war, denn sonst wird es wieder zu einfach...

Antwort #11, 13. August 2012 um 18:44 von gelöschter User

Ok,dankeschön wäre auch dafür das die das ändern.

Antwort #12, 14. August 2012 um 12:08 von Fatih_TS

aber verleicht gibt es rustungen die im kampf mehr leben geben als ob man in COD ne schutzweste tragt

Antwort #13, 14. August 2012 um 13:56 von smoki11

@smoki11: Es wurde bereits bestätigt, dass es keine Rüstungen geben wird. Wenn sie die Lebensanzeige erhöhen wollen, werden sie es wohl wenn dann, so machen wie es in ACI war, dass mit zunehmender Synchronität im Laufe der Story, der (damals Synchronitäts)Balken vergrößert.

Antwort #14, 14. August 2012 um 14:01 von Stoffel84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)