15-Minuten Brawl (Super Smash Bros Brawl)

Wie schaff ich den, ich halte höchstens 7 Minuten durch dann ist Endstation. kann mir wer einen Tipp geben, mit welchen Charaktere ich spielen soll und welche Attacke am beste ist, bitte um Hilfe

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 17:35 von reinwald1993

7 Antworten

Hey Du!
Der 15-Minuten Brawl ist schon am Anfang ein hartes Stück. Ich habe das Spiel zwar nicht, aber konnte es schon bei einem Freund anspielen.
Mein Tipp, auch wenn er dir nicht gefallen wird: Spiel mit dem Charakter, den du am besten spielen kannst.
Aber wenn du das nicht hören willst, kann ich dir noch einen anderen Tipp anbieten: Nimm einen Charakter, der nicht so schnell rausfliegt, denn beim 15-Minuten Brawl geht alles um ÜBERLEBEN, ÜBERLEBEN und nochmals ÜBERLEBEN!
Hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß, Super-Gogeta-SSJ4

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 17:52 von Super-Gogeta-SSJ4

du musst DK nehmen und immer die unten b attacke machen so schaffste das anch ein paar versuchen und ein bischen glück

Antwort #2, 18. Juli 2008 um 18:09 von chriss-x

Desto mehr du besiegst desto stärker werden die,oder?
Dann lass die inruhe versuch nur auszuweichen,auszuweichen,
Auszuweichen,es geht nur ums überleben!

Antwort #3, 18. Juli 2008 um 18:20 von kirbynator

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
nimm kirby flieg immer in die luft und dann unten B o. obenΐ

Antwort #4, 18. Juli 2008 um 18:41 von gelöschter User

nimm bowser in ecke stellen und klaue machen wennn gegner von oben kommt das nach oben

Antwort #5, 18. Juli 2008 um 20:42 von gelöschter User

bei Multi Brawls is es eigentlich immer am besten Pit zu nehmen. Er ist sehr gut im austeilen und kann sich sehr retten falls er fast unten ist

Antwort #6, 18. Juli 2008 um 22:09 von Villa

Nimm Sonic und geh unter die Stage. Jetzt drück immer hintereinander B. Mit ein bisschen Übung bleibst du unter der Stage. Wenn du wieder oben bist spring einfach wieder runter. Wenn du ein fehler machst kannst du dich auch noch mit B + Oben retten.

Antwort #7, 20. Juli 2008 um 12:45 von willnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)