entermesser (Assassins Creed 3)

kann man das auch anders kriegen den ich habe keine lust 100 euro für die freedom edition zu zahlen

Frage gestellt am 12. August 2012 um 18:27 von Connerisback

8 Antworten

am nein

Antwort #1, 12. August 2012 um 20:32 von x666x

nur wenn es jemand bei ebay verkauft

Antwort #2, 13. August 2012 um 12:57 von smoki11

Da hilft dann nur ca ein halbes Jahr warten, da dann wahrscheinlixh wieder ein DLC erscheinen wird, in dem man es dann mit erwerben kann.

Antwort #3, 13. August 2012 um 13:21 von Stoffel84

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
@Stoffel84 FALSCH!
sorry für diese kurze und fiese antwort,aber die ubisoft leute meinen,dass sie einen tag nach oder direkt beim release alle DLCs veröffentlichen wollen(z.b. ps store)
also,..ööhm..ja sie werden wahrscheinlich bald dann auch einen großen DLC veröffentlichen,wie bei ACR,bei dem man alles mögliche an missionen und monturen geben wird,die man auch in den collectors editionen findet!

Antwort #4, 14. August 2012 um 18:34 von Zockersuchtimensch

@Zockersuchtimensch:
Quelle!? Und als Herausforderung: möglichst eine offizielle Quelle
Aber nun erstmal eine Antwort zu deiner Antwort
1. Ubi wird zum Release 4 SP-Missionen exklusiv für PS3 im PSN Store zum Download bereit stellen (mehr erstmal nicht)
2. Da Ubi erst vor kurzem eine DLC Abteilung eingerichtet hat, wird ein großer DLC noch dauern.
3. Weiß Ubi, dass sie dann in Zukunft keine Sonder Editionen loswerden, wenn sie sofort nach Release des Games den InGame Content der Sondereditionen sofort allen nicht Sondereditionen Besitzern zur Verfügung stellen
4. Rückblickend gab es die Bonusinhalte der Sondereditionen jedes Mal etwa ein halbes Jahr nach Release, also warum diesmal ändern

Antwort #5, 15. August 2012 um 20:53 von Stoffel84

sorry,das hab ich anders verstanden...
naja und meine quellen sind erstmal 2 seiten:
http://www.play3.de/category/ps3/
und:
http://www.playm.de/category/sony/ps3-news/
da ich ps3 zocker bin,gucke ich immer nur bei den ps3 news und gebe manchmal oben rechts Assassin's Creed 3 ein,um zu sehen,ob ich was übersehen hab!
viel spaß!

Antwort #6, 16. August 2012 um 09:47 von Zockersuchtimensch

Also bei play3 sind ja zwei Artikel mit Dlc. Beim neueren geht es um die Sp-Missionen, die zum Release erscheinen werden (wie zur E3 angekündigt) und die 60 min exklusive Spielzeit bei ps3 bringen. Der Zweite Artikel befasst sich mit den gesamten DLC (und Season Pass), die noch kommen und da wirst du dich (vermute ich) auf folgendes beziehen: "...Zugriff auf alle Download-Inhalte gewährt, die nach der Veröffentlichung des Action-Adventures zur Verfügung gestellt werden..."
Die Aussage "nach Veröffentlichung" heißt aber nicht, dass es recht zeitnah (oder gar direkt am Release) nach Release passiert.
Zum Beispiel: wenn heute ein DLC zu Metal Gear Solid I erscheint ist es genauso nach der Veröffentlichung zur Verfügung gestellt, wie es kurz nach Release gewesen wäre ;-)
Ansonsten wurde da nirgends erwähnt, dass die DLC am Release oder einen Tag danach veröffentlicht werden sollen (ich hab aber auch nur bis zur Bekanntgabe der Erstellung des DLC Teams gesucht, da alle Angaben (zu diesem Thema) davor definitiv ohne Aussagekraft wären)

Antwort #7, 16. August 2012 um 13:24 von Stoffel84

ok,großer guru,du hast gewonnen^^

hab ich wohl woanders aufgeschnappt oder falsch verstanden^^

Antwort #8, 17. August 2012 um 12:19 von Zockersuchtimensch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)