Lohnt sich Prestiq (MW 3)

Hallo wie der Ttel schon sagt Lohnt sich so etwas man Verliert ja alles bis auf eine Waffe und dort alle aufsätze ich spiele auch nie online würde es mir was bringen ?

Und achja Ich bin in Überleben Level 50 und volle EP sollte ich Prestiq drücken was bringt es mit in Überlben

Danke im vorraus

Frage gestellt am 12. August 2012 um 18:42 von emohund

6 Antworten

Hiiiiiiiiillllllllllllllfreeeeeeeeeeeeee

Antwort #1, 12. August 2012 um 18:43 von emohund

Also, wenn du spielst um alle Titel und Emblems zu bekommen, lohnt sich Prestige auf jeden Fall!
Aber wenn du einfach nur gut sein willst und alle Waffen auf gold machen willst dann nicht.
Also ich finde es lohnt sich nicht, weils einfach nur zum angeben gedacht ist. Wenn ich es mache dann nur wegen den Titeln und Emblems!
Beim überleben kann man kein Prestige drücken!:D

Antwort #2, 13. August 2012 um 07:25 von MrGamer01

bei mw3 steigt man sowas von verdammt schnell auf! - wer da nicht prestige drückt, naja... früher oder später wirds dir 10000% langweilig, da du nicht mehr leveln kannst und dann wirst du prestige drücken glaub mir - ich weiß wovon ich rede.
@mrgamer nein prestige ist nicht nur zum angeben, sondern ach für leute wie mich die immer weiter leveln wollen

Antwort #3, 13. August 2012 um 13:49 von DerImperator

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Also überleben gibts keine Prestige nur Online.
Also ich bin Level 53 und wenn ich 80 bin mache ich Prestige erstmal PP90M1 auf Gold bringen. :D

Überleben ist man kann seine Fähigkeiten auf die Probe stellen.
Mein höchste Welle im Online-Modus auf Resistance war Level 50.

Antwort #4, 13. August 2012 um 16:05 von nfsfreaks

Ich mach ja auch immer nur Prestige, aber wenn ich nicht angefangen hätte zu machen würd ichs gar nicht machen, weil es einfach cooler is die anderen zu killn und die am anfag´ng gedacht habn ''der hat ja noch nicht mal Prestige, also kann der Ja nicht gut sein oda so'' :D

Antwort #5, 13. August 2012 um 16:14 von MrGamer01

ne sorry ihr ahbts falsch verstanden ich kann nciht online zocken wegeen der minderwertigen e-net verbindung

aber in überleben gibts ja nur 50 level
und irgendeienn knopf und das ist ja wie presti q

Antwort #6, 13. August 2012 um 17:13 von emohund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)