Warum bekomme ich keine Geschenke mehr? (Schlumpfdorf)

Ungefähr seit Montag bekomme ich keine Geschenke mehr. Schenken kann ich. Kann mir jemand helfen und sagen was ich machen muss damit ich die geschenke wieder empfangen kann? Vielen dank

Frage gestellt am 12. August 2012 um 18:45 von smurfi89

20 Antworten

Update gezogen? Wenn nicht, kann keiner was schenken :)

Antwort #1, 12. August 2012 um 19:02 von GeorgyD

Das Update ist schon drauf :(

Antwort #2, 12. August 2012 um 19:13 von smurfi89

Dann kann ich dir nur empfehlen mal unter Mysmurfsvillage.com nachzuschauen, ob es da einen Tipp dazugibt. Da findet man so manches.
Kann man sich auch übersetzen lassen :)

Antwort #3, 12. August 2012 um 19:23 von GeorgyD

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo smurfi, habe bisher keine Error-Meldung bekommen, konnte auch jedes Mal Schrauben auf Deiner Insel platzieren, schade, wenn sie nicht ankommen. :-(
Hast Du irgendwelche Einstellungen verändert? Handy oder iPad?

Antwort #4, 12. August 2012 um 19:33 von mietze63

Ich habe Dich im Gamcenter als Nachbar.
Ich heb regelmässig Geschenke verteilt.
Komme momentan nicht ins GC. Versuche es aber später wieder.

Antwort #5, 12. August 2012 um 20:15 von uewi

Nachtrag
GC geht wieder.
Konnte noch kein Geschenk verteilen, habe aber die blumen gegossen.
Ich achte mal darauf ob ich Dir Geschenke machen kann. Melde mich wieder.

Antwort #6, 12. August 2012 um 20:25 von uewi

@smurfi: hab Dir vor 10 Min. eine Schraube hinterlegt, gleich vorne bei den rafts.LG

Antwort #7, 12. August 2012 um 21:23 von mietze63

Leider nichts angekommen :( aber danke. Schau jetzt mal auf der Internetseite. Aber verstellt habe ich auch nichts ist schon komisch.

Antwort #8, 12. August 2012 um 21:50 von smurfi89

Schließe doch mal alle Apps und fahre Dein Gerät komplett runter,dann Neustart, vielleicht hilft das ja...

Antwort #9, 13. August 2012 um 06:37 von mietze63

Das hat leider auch nicht geholfen. Auf der internetseite auf mysmurfsvillage.com habe ich auch noch nichts gefunden. Nur welche mit dem selben Problem aber ohne Lösung.

Antwort #10, 13. August 2012 um 07:29 von smurfi89

Habe dir eine Schraube vor den totempfahl gelegt.
Hatte auch mehrfach die blumen ganz rechts unten gegossen.
Das hat scheinbar auch nicht funktioniert. Ich sehe aber die Veränderungen in Deinem Dorf. Du bist also mit dem Gamecenter verbunden.

Antwort #11, 13. August 2012 um 18:23 von uewi

Ja verbunden bin ich wird mit auch immer angezeigt wenn ich das Spiel starte. Aber leider kann ich keine geschenke bekommen. Und sehe auch nie wenn jemand gegossen hat.

Antwort #12, 13. August 2012 um 18:30 von smurfi89

Ich lese öfters davon das spiel löschen und neu installieren das es dann klappen würde. Ich habe nur Angst das es dann weg ist. Was ratet ihr mir? Und was muss ich dann tun um mein Spielstatus wieder zu bekommen?

Antwort #13, 13. August 2012 um 18:42 von smurfi89

Lt. mysmurfsvillage.com ist es wohl kein Serverproblem, ich würde mal den beeline support kontaktieren, im AppStore unter smurfs village Support anklicken,Meldung unter other issues- ist leider auf englisch. Habe auch iTranslate benutzt, als ich mal Probleme hatte...Viel Erfolg!

Antwort #14, 13. August 2012 um 18:45 von mietze63

Du kannst das Spiel löschen, und dann neu instllieren. Ydein Spielstand ist ja im GC gespeichert. Nach dem Neustart musst Du dann den alten Spielstand wieder herstellen. Wie das geht kannst du unter einer früheren Anfrage von 11.08. Nachlesen.

Siehe unten viel Erfolg
LG uewi


Wer kann mir helfen ?
Hallo, Habe mir vor Monaten das Spiel Smurfs Villiage gezogen. Jetzt das Problem bei meinem letzten ...


Gestellt von jorschi0101 am 11.Aug.12 um 20:26

Antwort #15, 13. August 2012 um 22:39 von uewi

... Hier ist noch eine Beschreibung für die Neuinstallation:


HILFE! Alles weg!
Hallo, ich weiß, diese Frage war schon häufiger, aber ich finde sie einfach nicht mehr. Habe das ...


Gestellt von schlumpf-fan am 08.Aug.12 um 20:49

Antwort #16, 13. August 2012 um 22:47 von uewi

Vielen dank :)

Antwort #17, 14. August 2012 um 07:07 von smurfi89

Ich habe nun auch an beeline geschrieben. Ich glaube ich warte da erst mal auf eine Antwort. Weil das mit den recovery hat wohl bei einigen nicht funktioniert und ich möchte nicht nochmal von vorn anfangen :( musste ich schon zu oft.

Antwort #18, 14. August 2012 um 07:18 von smurfi89

Ich habe dir auch tgl Schrauben hinterlassen! Zuletzt heute früh
Drück dir die Daumen, dass du das Problem lösen kannst!
LG, ~MaMu~

Antwort #19, 14. August 2012 um 22:32 von jacky1309

So Beeline hat gesagt dass sie da jetzt nichts machen können, das ich es immer wieder aus und an machen soll. Echt toll. Und jetzt sind alle Nachbarn weg.

Antwort #20, 17. August 2012 um 07:32 von smurfi89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)