Invictus (Crisis Core - FF7)

Woher kriege ich Invictus?

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 17:37 von nero94

18 Antworten

Schaffe Mission 7-4-6 oder 9-5-1
In Truhe in Mission 9-6-3

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 18:11 von gelöschter User

ja stimmt steht bei tipps+cheats. und: ich hab grad nen meterlangen textbei tipps+cheats geschrieben aba die wollens nicht annehmen!

Antwort #2, 18. Juli 2008 um 18:17 von gelöschter User

xD sind ja böse u.u

Antwort #3, 18. Juli 2008 um 18:22 von Thador

ok ging doch.. musste nur den text in 3 teile zerlegen! lol

Antwort #4, 18. Juli 2008 um 18:24 von gelöschter User

toll xD dann schau ich mal nach ^^

Antwort #5, 18. Juli 2008 um 18:26 von Thador

noch nicht da..sie müssen es erst überprüfen, hoffentlich ist es morgen da!^^

Antwort #6, 18. Juli 2008 um 18:28 von gelöschter User

Hm kein Wunder xD
Dann gugg ich morgen nach ich freu mich schon xD

Antwort #7, 18. Juli 2008 um 18:30 von Thador

aba ich kanns ja schon mal hierher kopieren: (teil 1)

Also, so löst ihr die 7 Wunder:
wenn ihr in nibelheim seid müsst ihr mit dem jungen reden, der vor einem haus steht. er sagt euch was ihr machen müsst und wenn ihr ein wunder gelöst habt dann müsst ihr zu ihm zurückkehren um das nächste zu beginnen. hier sind die wunder:

1.geht zum brunnen, der in der stadtmitte ist und klettert hoch indem ihr einfach x drückt. (belohnung:phönix-materia)

2.ihr müsst euch erst das bild (ein mädchen auf einem stuhl) im 1. stock des hotels anschauen und wieder mit dem jungen sprechen. dann geht nochmal hin und schaut euch das bild (nur ein stuhl, das mädchen ist verschwunden) nochmal an.um das wunder zu lösen müsst ihr die treppe runter gehen und dann SOFORT stehen bleiben. dann geht plötzlich der man, der vorher hinter der theke war, hoch. verfolgt ihn nach oben bis zum zimmer wo das bild hängt.wenn der mann nicht beim ersten mal kommt dann schaut euch das bild nochmal an und geht wieder runter.dann habt ihr das 2. wunder gelöst! (belohnung:2000 gil)

3.ihr müsst die speziellen bomber (risiko-bomber, remedium-bomber und schmerz-bomber) besiegen ohne das sie explodieren (durch attake:selbstzerstörung).dann bekommt ihr den item "goldfragment". die bomber findet ihr im nibel-gebirge, da wo die zweigung kommt müsst ihr nach rechts, wo eine sackgasse kommt(da sind sie!).wenn ihr sie besiegt geht wieder zum jungen und zeigt ihm "goldfragment" (belohnung: schutzbit)

Antwort #8, 18. Juli 2008 um 18:30 von gelöschter User

(teil 2):

4.ihr müsst den save in der shinra-villa aufmachen, dann kommt da ein kaktor raus.wie ihr den save aufkriegt:

ihr müsst durch die 4 räume schauen die geschlossen sind und zählen was drin ist und in der richtigen reihenfolge beim safe eingeben(steht auf dem blatt am boden):
1.unangepasstes wissen= die bücher die ausserhalb des regals liegen, also entweder auf dem boden, auf dem tisch oder ganz oben auf den regel drauf
2.widerliche existenz=geister (trottelkürbisse), die im raum schweben. ihr müsst vorsichtig sein da die geister manchmal verschwinden,sodass man welche übersieht.schau einfach eine längere zeit durch den raum.
3.schmackhafte souvenirs=violette äpfel und dosen mit dem bild eines äpfels(sieht man beim zoomen!). zählt diese beiden zusammen dann habt ihrs...aber zählt auf keinen fall die grünen flaschen...wiederhole: nur äpfel und dosen!.
4.auf vier beinen ruhende=stühle die im raum stehen

ihr müsst aufpassen dass ihr nichts übersieht, z.b. sind manche gegenstände ganz am rande, also müsst ihr überallhin schauen...
wenn irh den code eingibt, der aber falsch ist, dann habt ihr was übersehen.schaut euch die räme nochmal genau an oder ratet die zahl die ihr nicht 100% wisst (z.b. ihr wisst sicher dass anzahl der stühle,der bücher und der äpfel und dosen stimmt dann ratet die anzahl der geister)
wenn ihr den save aufgekriegt habt dann geht wieder zum jungen (belohnung:archilleshieb perfekt (vom save))

5.um das 5. wunder zu lösen müsst ihr mit der geschichte weitermachen.geht zu sephiroth und lasst die story weiterlaufen bis ihr sephiroth in den keller folgt. dort besiegt ihr das monster "sahagin" (frei herumlaufend) und bekommt beim sieg einen "sargschlüssel" unten beim keller sind dann 2 türen,jeweils rechts und links. geht zur linken tür und öffnet dort den rechten sarg mit dem schlüssel.
dann geht wieder nach nibelheim zu dem jungen und macht auf keinen fall die geschichte sofort weiter, da ihr danach nicht mehr gelegenheit habt mit dem jungen zu reden! (belohnung:str-verstärker++)

Antwort #9, 18. Juli 2008 um 18:31 von gelöschter User

AH Goldfragment habe ich was es nützt weiß ich nicht xD

und 4-7 oo?

Antwort #10, 18. Juli 2008 um 18:31 von Thador

(teil 3):

6.wenn sephiroth die stadt zerstört und ihr mitten im feuer steht, ist da der junge(erscheint nur wenn ihr nach dem öffnen des sargs sofort nach nibelheim gegangen seid!). sprecht ihn an. dann sagt er dass ihr innerhalb 1 minute seine mutter retten müsst.habt ihr es geschafft dann habt ihr das 6 wunder gelöst!
7.im verlauf der geschichte schick euch der junge eine e-mail, nachdem ihr aus der shinra-villa raus seid. er sagt dass er im umkreis des dorfes einen schatz versteckt hat. den findet ihr , wie gesagt, ausserhalb der stadt nibelheim (im umkreis).damit ist der ort zwischen der stadtmitte und der villa oder dem gebirge gemeint. geht zu den häusern und dann findet iht dort das item vor einem zaun! (belohnung: wall)

ja jetzt bin ichs endlich los...!

Antwort #11, 18. Juli 2008 um 18:32 von gelöschter User

an thador: musste es hier auch aufschneiden in 3 teile da man nicht so einen langen text schreiben darf!

Antwort #12, 18. Juli 2008 um 18:33 von gelöschter User

Hm information ist 1A aber die Ordung ist bisschen komisch ^^

Achso xD Naja aber du hast es verdient angenommen zu werden ;D @ yagami

Antwort #13, 18. Juli 2008 um 18:35 von Thador

danke! warum ist denn die ordnung komisch?

Antwort #14, 18. Juli 2008 um 18:40 von gelöschter User

habs so geschrieben dass hoffentlich es jeder versteht!

Antwort #15, 18. Juli 2008 um 18:41 von gelöschter User

Aber manchen Leuten vergeht da die Les lust aber das ist dann deren schuld wenn die was verpassen ^^

Antwort #16, 18. Juli 2008 um 18:44 von Thador

aso ok verstehe ich. ja, ich hätte farben und blümchen einfügen sollen!^^

Antwort #17, 18. Juli 2008 um 18:48 von gelöschter User

xD bindestriche tuns auch ^^ bzw doppelpunkt xD

Antwort #18, 18. Juli 2008 um 18:51 von Thador

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)