Bewegt man sich viel? (One Piece Unlimited Cruise 2)

hey leute :)
ich kaufe mir bald ne wii und ich war früher echt ein grosser fan von one piece
aber meine frage ist ob man sich auch richtig bewegt?
z.b wenn man mit nem schwert oder so kämpft auch richtig mit dem conrtroller um sich schlagen muss?
ich möchte einfach wirklich ein spiel wo ich nicht auf dem sofa sitzen muss und ein bisschen hin und her mit dem controller muss
ich möchte mich wirklich bewegen :)
bitte beschreibt einfach wie es von den bewegungen her ist :)
und ich wollte noch fragen ob ihr das spiel empfehlen würdet? wenn nicht bitte unten schreiben wieso nicht
und noch ne frage: wie lange braucht man ungefähr bis man es durchgespielt hat? :D

vielen dank! :D

Frage gestellt am 12. August 2012 um 19:08 von Sora_Kairi

3 Antworten

Wirklich viel bewegen tust du dich nicht xD
Du wirst lediglich mal die FB schütteln oder mal leicht hin und her neigen.Aber ansonsten laufen alle anderen Bewegung im Spiel per Knopfdruck.
Wenn du ein Spiel spielen möchtest,wo du dich wirklich viel bewegen willst,dann ist dieses hier keine gute Wahl.Ganz anders ist aber hierbei der spieltechnische Spaßfaktor:mit dem Spiel triffst du diesbezüglich eine gute Wahl :D Das Spiel bietet echt eine Menge,und verlangt dir so einiges ab.Ich empfehle es jedem Spieler,der die Serie kennt,sie kennenlernen will oder einfach nicht auf die Story und die Charakteren achtet xD

Beim "Durchspielen" differenziere ich gerne zwischen dem "storytechnischen Durchspielen" und dem "perfekten Durchspielen".Rein von der Story her kannst du das Spiel in gut 10-15 Stunden durchgespielt haben.Da es drei verschiedene Schwierigkeitsgrade gibt,kannst du die Stundenanzahl nochmal um 20 erhöhen.Und wenn du einen 100%igen Spielstand haben möchtest kannst du nochmal rund 40 Stunden draufhauen.Du wirst mit dem Spiel also schon eine Weile beschäftigt sein :P

Antwort #1, 13. August 2012 um 12:01 von hakipower

najaa 10-15 stunden sind jetzt nicht soo viel aber ich denke es ist okay, weil wenn ich dann den rest noch mache find ich 40 stunden ganz gut :))

vielen dank! :D

Antwort #2, 13. August 2012 um 18:06 von Sora_Kairi

Also nur damit wir uns verstehen...wenn du ALLES (also 100%) erreicvhen möchtest,sind mindestens 70 Spielstunden nötig xD.Als Neuling kann man darauf aber noch einmal mehr als 10 Stunden draufpacken xD

Antwort #3, 13. August 2012 um 21:43 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)