Maschinen-Imperator (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Haben die 3 imperatoren Monster (zb Skiel ∞) eine KartenID? Man kann die 3 Karten ja erst bekommen wenn man die Imperatoren jewals fertig hatt.Ich hab alle anderen teile von den nur das haubtmonster net.

Frage gestellt am 12. August 2012 um 19:12 von Jeffrey5542

5 Antworten

das bekommst du wenn du mit den kleinen der 3 imperatoren seine story durschhast
zb. für skiel musst du mit lester durschspielen
die karte kriegst du dann 3 mal

Antwort #1, 13. August 2012 um 11:50 von Mira_Chan

Ja das weiß ich ja.Ich wollte wissen ob man die karten ausleihen kann.Weil ich mit meinem deck net mit Lester klar kommen

Antwort #2, 13. August 2012 um 15:05 von Jeffrey5542

ne die bekomms du nur so
hab ich auch schon versucht

ich hab das so gemacht ich habe alle skiel teile gemacht und 3x cyberfalke bis man mit ihm durschhat und es hat mir geholfen

Antwort #3, 22. August 2012 um 18:08 von Mira_Chan

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
Achso kk thx xD
mit Lester bin ich fertig aber ich benutz den trick dann bei den anderen beiden

Antwort #4, 23. August 2012 um 16:14 von Jeffrey5542

ok mach das cyber falke ist aufjeden empfehlenswert ohne die hauptkarten undgerngeschehn

Antwort #5, 27. August 2012 um 15:09 von Mira_Chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)