Nature Overhaulmod (Minecraft)

Weiß jemand ob der Mod noch weiterentwickelt wird weil ich diesen wirklich gern verwenden würde.

http://www.minecraftforum.net/topic/1165046-v12...

Frage gestellt am 12. August 2012 um 19:42 von Rathalosxd

5 Antworten

Ein bisschen Geduld noch würde Ich sagen, da das doch schon noch eine recht grosse Mod ist... Ansonsten würde Ich sagen, dass die schon noch geupdated wird weil man im forum nichts findet, wo steht dass die entwicklung eingestellt wurde.

Antwort #1, 12. August 2012 um 19:49 von Dome329

Und der Ersteller schreibt auch, dass es schwer wäre, den Mod zu aktualisieren, er es aber dennoch machen würde.

Antwort #2, 12. August 2012 um 19:52 von SG-Fan

@SG-Fan
Es heißt die Mod
(ja ich weiß... Klugscheißer ^^)

Antwort #3, 12. August 2012 um 21:30 von AntonSonic

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich weiß, Mod steht ja schließlich für Modifikation. Allerdings sagen sehr viele dazu "der Mod" und das schweift wohl auf mich ab. Da dies aber offensichtlich ist und nichts mit der gestellten Frage zu tun hat, verstehe ich nicht, wieso du dafür extra eine Antwort erstellst.

Antwort #4, 12. August 2012 um 21:49 von SG-Fan

Lass ihn doch ;)

Ich korrigier das auch gerne :D

Antwort #5, 12. August 2012 um 21:54 von LTrues

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)