Klassen/Corvus killen (Dragon Quest 9)

ich hab durch missionen schon den schwertmagier, paladin und gladiator bekommen was ist die letzte klassen und wie bekommt man sie?

habt ihr tipps wie man mit einem 42-ger krieger einer 35 magierin und einer 35-ger priesterin corvus killt?

Frage gestellt am 12. August 2012 um 20:01 von Princess2000

4 Antworten

Bis jetzt hat der krieger(guter tank) immer magieresistens hochgemacht und dann duldsamkeit eingesetzt wärend die priesterin ihn geheilt hat und die magierin aggresionstraining und dann zischel eingesetzt hat

Antwort #1, 12. August 2012 um 20:05 von Princess2000

Mit der Taktik hast du keine Chance gegen Corvus, du brauchst noch einen Gladiator am besten und lässt den Krieger auch mit draufhaun. Dann musst du am besten noch deinen Magier weitertrainieren, bis er Energieschub erlernt, damit dann den Krieger pushen und draufhaun lassen, generell sollte dein komplettes Team min. lvl 40 erreicht haben, dann kann auch dein Priester Multiheilung einsetzen.

Es gibt noch 2 Klassen zum freischalten, den Weisen und die Koryphäe. Die Quest für den Weisen bekommst du von einem Bücherregal in Schloss Schroffenheim und du musst 5 Riesentrolle mit Fauch besiegen. Die Koryphäen-Quest bekommt man in Wasaba nach Abschluss des Spiels und man muss einen Moai-Musikanten mit einem Feurigen Solo besiegen (Fähigkeit eines Barden).

Antwort #2, 12. August 2012 um 22:48 von KyubiLike

*hust*

Priester auf 38 (Multiheilung)
Den Zauberer raus, und nen Paladin rein.
und wth hast du nur 3 Mitglieder im Team?
Mach noch nen Krieger, ohne Talentpunkte zu verteilen und wechsel zum Gladiator. Da machst du alle Talentpunkte soweit auf Axt, bis du den Angriff +30 Boni erhalten hast. (oder wenn du willst auf 100)
Den Zauberer nur wegen Energieschub zu behalten, wäre das dümmste was man machen kann. Einfach die Barden St. 15 und 40 Quest machen und dir die Barden Bibel holen (ist wie energieschub, nur für alle im Team)
Wenn du das alles hast, + ner Vernünftigen Ausrüstung reicht Lv, 35 (außer beim Priester)

Antwort #3, 13. August 2012 um 00:26 von Muffin_xD

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 14. August 2012 um 15:50 von Princess2000