Reiseabenteuer, Late Night oder Traumkarrieren? (Sims 3)

Also ich habe vor mir alle 3 zu holen (Lebensfreude habe ich schon) aber ich weiß nicht welches ich zuerst kaufen soll. Welches würdet ihr als erstes nehmen und warum?
Vielen dank für eure Antworten schonmal ;)

Frage gestellt am 12. August 2012 um 20:38 von itsme96

4 Antworten

also ich habe zwar kein reiseabenteuer aber late night is eher was für leute die nur erwaschsene spielen denn da ist eher party und apartmens un bei traumkarriere is halt auh so für kinder da gibts sogar ein trampolin dazu und echt viel zu erfinden zb eine zeitmaschine also wenn ich mich entscheiden müsste würde ich late nicht besser finden :D aber ich kenne reiseabenteuer nicht da haben sie gesagt kann man in die flitterwochen fahren :D hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 12. August 2012 um 21:32 von LisaLollipop

ich würde reiseabenteuer oder traumkarriere nehmen.late night finde ich nicht so toll.

Antwort #2, 13. August 2012 um 11:57 von lea16153g

Ich würde als erstes Reiseabenteuer kaufen, weil es meiner Meinung nach schon gut ist, wenn deine Sims in den "Urlaub" fahren können. Aber eigentlich sind alle Packs gut, alle sind auch eher für Erwachsene Sims ausgelegt, da Kinder und Teenager eher nicht in Clubs gehören und ja auch nicht richtig Arbeiten können (Außerdem wird es bei 2 Sims mit Traumkarriere etwas schwerer). Allerdings können Kleinkinder bei Reiseabenteuer garnicht mit können und Kinder keine "Quests" annehmen können. Aber trotzdem finde ich, dass Reiseabenteuer das beste ist.

Antwort #3, 13. August 2012 um 16:29 von Toastychen

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
kauf dir traumkarriere :)
reiseabenteuer habe ich selber und es ist total langweilig -.-

Antwort #4, 19. August 2012 um 11:33 von julia_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)