hilfe! bin ein schlechter anfänger der nada kann D: (Pokemon Schwarz)

hi (ich bin nicht super fantastisch gut ok nur im voraus) ich bin grade bei der dritten arena und ich frage mich ob ich jetz schon pokemons von HeartGold zu Pokemon Schwarz tauschen kann weil ich da ein Arceus habe ( den habe ich legal bekommen http://www.pokewiki.de/Arceus). Ich weis da macht der ganze spielspaß kaput ich will ihn nur für notfälle falss alle meine pokis k.o sind ok und es ist meine sache. Zur sache kann ich pokemons tauschen von Hg zu S ? und wie sagt net pokewalker oder wie der heist den hat meine sis demoliert -.- bitte beantworten und wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Frage gestellt am 12. August 2012 um 20:48 von Lili22

6 Antworten

ich hab nich alles gelesen, weils wie n massiver block trockener buchstabensuppe aussieht, abba ich denke du willst das hia XD

http://www.pokewiki.de/Porterlabor

Antwort #1, 12. August 2012 um 20:52 von gelöschter User

Alter des is ein Anfänger du kannst in doch nich einfach als Opfer beleidigen als du angefangen hast warst du bestimmt auch nich so gut, ich glaub mal keiner von uns war das, also halt dich mal ein bisschen zurück ok?!

Antwort #2, 13. August 2012 um 13:22 von Darkrai6969

WORD!

reiß dich ma n bischen zusammen ö.Ö

niemand mag hater, vorallem, wenn diese selbst keine ahnung haben XD

Antwort #3, 13. August 2012 um 14:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ui. :] "Opfer" xDD

Das hab ichs letzte mal bei ner mehr oder weniger fragwürdigen Sendung bei LTR (read backwards please(falls es jemand nich checkt)) gehört als ich grad am durchzappen war ;D
Sollte euch zu denken geben...


...den Satzbau nich zu vergessen xD
Könnt auch aus nem Script von LTR stammen...

Antwort #4, 13. August 2012 um 14:16 von derschueler

Ich bin kein hater ich finds einfach nur nich ok wie du mit Anfängern umgehst :D

Antwort #5, 13. August 2012 um 18:18 von Darkrai6969

Oh sorry mir is gerade aufgefallen das ich das zum falschen gesagt habe sorry ^^

Antwort #6, 13. August 2012 um 18:20 von Darkrai6969

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)