Eine Frage zum cheaten (AC Wild World)

Habt ihr Cheater noch Spass am Spiel? Ihr habt alles, braucht nichts mehr zu machen. Es gibt doch nichts mehr zu entdecken. Was ist so toll am cheaten?

Frage gestellt am 12. August 2012 um 21:03 von gelöschter User

3 Antworten

also ich verstehe leute nicht die gleich am anfang cheaten aber ich bin auch ein cheater aber halt ich cheate nicht am anfang manchal gibt es nur sagen die man mit events bekommen kann zb. pokemon und weill ich die immer verpasse kann ich mir die sachen chaten aber jetzt gehts um acww ;) also ich mache es immer so wenn ich wirklich alles gemacht habe was ich machen weill oder haus vollständig abbezahlt hab cheate ich mir erst dann dann sachen oder wenn ich es schon längst nicht mehr spiele ist cheaten auch ein lustiger zeitvertreib man kanns sehen wie mans will aber ich finde chaten so wie ich es mache nicht schlimm da hat man ja noch bisschen spaß wenn das spiel lg geworden ist ^^
lg kitty08

Antwort #1, 13. August 2012 um 02:54 von Kitty08

Also ich habe am Anfang das Spiel komplett ohne Cheat ''druchgespielt'' (soweit man es überhaupt zuende führen kann ;3)
Und danach ein neues Spiel mit Cheat angefangen~
Es gibt eigentliche keine Herausforderung mehr, mir verging dann auch irgendwann die Lust .
Ich mein wenn man alles hat , warum noch weiter spielen ?
Klar kann man das machen, da Animal Crossing wie eine Endlosschleife immer weiter geht .
Mir persönlich macht es ohne Cheat mehr spaß aber das ist jedem selbst überlassen ^_~
Du kannst es ja mal ausprobieren mit dem Cheat und dann selbst entscheiden.
Natürlich kann das Cheaten das Spiel, wenn man nicht weiter kommt, vereinfachen und ist manchmal auch ziemlich nützlich aber manche Cheats können das Spiel oder den Action Replay beschädigen also Vorsicht :O

Greetz , hoffe konnte helfen ^o^
~ Manabu

Antwort #2, 13. August 2012 um 12:13 von eisfuchs

Hi, ich brauche keine Hilfe. Ich wollte nur mal einige Meinungen zum Cheaten lesen. Ich meine, wenn man 1mal cheatet wird man süchtig danach, oder? Ich habe meine Stadt auch ohne Hilfe aufgebaut, Goldrosen gezüchtet usw. Vorletzte Woche habe ich das erste mal geklont und gedacht: na ja, wenn mir was fehlt, ist es der einfachste Weg. Aber ich möchte nicht die Lust am Spielen verlieren. Wisst ihr, was ich meine?
LG, sammy

Antwort #3, 13. August 2012 um 17:56 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)