Fragen zum Grabenbruch (Dragons Dogma)

1. wie komm ich da wieder raus nur mit reisestein?
2. respawnen die gegner in den räumen wieder? und auch die truhen?
3. auf welcher plattform im grabenbruch ( name und eher am anfang oder am schluss?)sind die händler, die angebliche so gute rüstungen verkaufen?
4. wo kann ich meine gegenstände ins lager geben, da das gasthaus jetzt weg ist?

Frage gestellt am 12. August 2012 um 21:38 von xXBlacksheepXx

11 Antworten

1. Ja nur mit Reisesteinen kommst wieder raus
2. Ja es Respawnen alle Gegner und Kisten wieder dauert aber länger
3. Kammer des Bedauerns
Kammer der Entfremdung
Genau kann ich nich sagen wo sie sind sorry
4. Wenn du in die Vasallengilde gehst steht links neben der Anschlagtafel der Wirt des Gasthauses dort kannst du alles machen was im Gasthaus auch ging.

Antwort #1, 12. August 2012 um 22:51 von PlatinZocker77

1.Du bewegst dich unweigerlich auf das Ende zu. Ich weiß nicht, ob die Reisesteine funktionieren, aber wenn sie es tun, dann sind sie der einzige (mir bekannte) Weg aus dem Grabenbruch.

2.In der Kammer mit der Erzhydra (Name vergessen) waren, als ich wiedergekommen bin, 2 Lichs, zwei Schreckenschimären und noch irgendwas. Ansonsten ist mir kein Respawn aufgefallen. Die Truhen füllen sich wieder nach ein paar Ingame-Tagen (ca. 5 Tage, glaub ich)

3. Die Händler haben nebenbei verdammt gute Sachen, aber die haben ihren Preis. Die Waffen kosten alle etwa eine Millionen bis zwei Millionen Gold (glaub keine war über zwei Millionen)

4.Das Gasthaus wird in die Vasallengilde verlagert. Im Grabenbruch selbst hast du keine Möglichkeit, etwas ins Lager zu schicken.

Antwort #2, 12. August 2012 um 22:51 von _-name-_

Eine Minute zu spät XD

Antwort #3, 12. August 2012 um 22:52 von _-name-_

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
1. Ne man kann auch normal raus gehen, Ihr müsst bei dem ersten Vorsprung da wo der Vasall steht dem ihr die Lazarussteine geben müsst dor links nach oben da ist eine gittertür dort kommt man raus in die Vasallengilde!

2.Ja es Respawnt alles

4.Auch in der Vasallen gilde wenn der Typ nicht beim Drachen war, sonst wohnt der ja bei dir zuhause

Antwort #4, 12. August 2012 um 23:02 von HiTman_X

Das Gitter ist mir nie aufgefallen (und wär mir warscheinlich nie aufgefallen). THX!

Antwort #5, 12. August 2012 um 23:11 von _-name-_

jo kp
ja macht sich halt "fast" keiner die mühe da hoch zulatschen ;)

Antwort #6, 12. August 2012 um 23:13 von HiTman_X

ich dachte sogar das man da rausmuss xDD achtung : nicht in die oberstadt gehn

Antwort #7, 12. August 2012 um 23:41 von seikoma

@_-name-_
also erzhydra liegt in der kammer des zögerns und der lich, der nebenbei höllenhunde beschwört (das war "das andere") und die schreckenschimäre sowie eine normale chimäre befinden sich in der kammer des schicksals. und diese kammer ist ausser der kammer der entfremdung (wars glaub ich noch) eine der einzigsten kammer mit "doppel kämpfen" sprich: man betritt die arena, tötet alle gegner, räumt die truhen aus, geht raus, wieder rein und ein neuer gegner steht vor einem. bei der kammer des schicksals wäre dann der 2. kampf gegen einen halbdrachen und einigen harpyjen

Antwort #8, 13. August 2012 um 08:23 von Pokefreak19

@seikoma Was passiert denn, wen man in die Oberstadt geht?Mit Oberstadt meinst du das Areal mit der Kirche und dem Eingang zum Schloss?

Antwort #9, 13. August 2012 um 22:23 von _-name-_

also ich bin so ziemlich viele male in der oberstadt gewesen um waffen und zeugs bei caxton zu verkaufen und mir ist noch nie was passiert. :o

Antwort #10, 16. August 2012 um 15:49 von blackgangsta

also mit oberstadt ist wohl der bereich vor dem palast gemeint, wo auch die kirche und das haus von fournival sind. bin da heute mal probeweise reingelatscht und es wurde prompt von den wachen auf mich jagd gemacht ^^

Antwort #11, 21. April 2013 um 21:13 von terrivoid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)