Was ist NooBiger ? (MW 3)

was findet ihr NooBoger ? :

UMP45 - Schalldämpfer

oder

P90 - Erweiterte Magazine und Schnellfeuer

Er meinte zu mir ich sei ein NooB wenn ich mich UMP45 spiele...

Frage gestellt am 12. August 2012 um 21:45 von leihweise13

4 Antworten

Ich finde die UMP45 mit schalldämpfer schlecht bei MW3,deshalb sage ich das sie garnicht noobig ist.
Finde mit schnellfeuer viel besser :)
P90 ist eindeutig noobiger,wegen schnellfeuer.
Finde eigentlich schnellfeuer in Ordnung solange die spieler nicht andere spieler als noob bezeichen :D

Antwort #1, 12. August 2012 um 22:20 von Bash01ful

Ja aber ich finde schnell feuer eigentlich schon Noobig weil man da einfach nur 10.000.000 Schuss raus haut und dann auch noch mit P90 extendet mags...

Ich finde ohne schnellfeuer ist es "ansporneder" weil man halt treffen muss und die muni geht nicht so schnell aus xD

Antwort #2, 13. August 2012 um 01:32 von leihweise13

Lass dich nicht von den Idioten beeinflussen die deine Waffenwahl beeinträchtigen wollen. Spiel einfach womit du am meisten Spaß und Erfolg hast. Außer FMG Akimbo, bei der wird nähmlich heftig rumgeflamet und glaub mir dass willst du nicht. Ein Freund wurde sogar ausm Clan geworfen weil er NUR damit zockt.

Antwort #3, 15. August 2012 um 23:19 von shorty_007

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
was ist für euch den noobhaft? ump mit silencer oder acr mit silencer sind keine noob waffen sondern solche mit denen sogar der shclechteste spieler volklich noob kills schafft also fmg 9 akimbo oder javelin und so nen zeug

Antwort #4, 17. August 2012 um 20:46 von Venom711

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)