Welcher Anfangsheld ist die bessere Lösung? (Patapon 3)

Als ich das Spielzum 1. Mal spielen wollte, fiel meine Wahl auf Yarida, den Speerhelden.Leider musste ich schon bald feststellen das ich mit ihm nicht sehr weit kam...

Bei der 5. Mission dem Duell mit Grimmwolf, scheiterte ich immer wieder daran, das mein Hatapon stirbt.Mir ist es zwar mit Piekron
(Speerklasse) gelungen zu siegen, aber wenn es da schon schwer wird?

Als ich das mehrfach bemerkte beschloss ich neu Anzufangen diesmal mit Taterazay.Und siehe da geschafft beim ersten versuch da der Hatapon dank der 2 Schildklassen (Taterazay und Chin dem Schild Patapon). Ich hab das Spiel bereits durch gespielt und weiß auch woran es lag das ich nicht weiter kam, aber es muss eine möglichkeit geben mit Yarida genau so gut klar zu kommen wie mit Taterazay.

Welchen Helden habt ihr genommen? War es für euch mit Taterazay auch leichter?

Und mich wundert es sehr, weil es mit Yarida leichter sein soll, und Taterazay für Experten wäre.
Aber ich hatte den Eindruck das es nur mit ihm möglich war.
Was haltet ihr davon? habt ihr diese Mission mit nem anderen Helden geschafft?

PS: Danke dass du dir Zeit genommen hast das zu lesen :)


LG Taterazay99

Frage gestellt am 12. August 2012 um 22:02 von Taterazay99

5 Antworten

Hay also ich habe beim aller ersten mal Taterazay genohmmen und musste feststellen das ich mit ihm nicht wirklich gut klarkam !
Ich habe mir halt ein Neuen spielstand gemacht und wollte es mit Yarida versuchen, ich kamm von anfang an gut und klar mit Yarida.
Also ich fande es viel leichter ^^ mit Yarida
Aber man muss bedenken dass vom Spielverlauf her man denn Charakter wechseln muss ^^

Lg WoOwa

Ps: Hast du Skype oder so oder wollen wir mal gemeinsam Zocken hehe

Antwort #1, 13. August 2012 um 15:28 von WoOwa97

Ich danke dir für deine schnelle Antwort :D
Das man den Charakter ziemlich schnell ändern muss ist schon klar
vor allem weil ich immer keine andere Möglichkeit finde und dann doch Tondenga nehmen muss ^^

das es mit Yarida einfach sein soll dacht ich auch aber dann hab ich gemerkt das es nicht geht xD

kann das auch nen anderen Grund haben?

kannst du dich an den ersten Vs-Kampf erinnern?
wie hast du es mit Yarida geschafft?
Und bitte sag mir ob ich mich da täusche: Ich dachte wenn der erste Kampf schwer wird wechsle ich lieber um mich ab zu sichern.
Ist es nur eine Illusion das es Anfangs schwer erscheint?
Wenn ja dann fange ich nochmal neu an um es mit der Speerklasse weiter zu bringen.

Und Patapon 3 ist ja -was du bestimmt auch schon gemerkt hast-
um längen schwerer als die Vorgänger.

PS: Wie? Patapon zusammen spielen? :D ich bekomm beim trommeln kein Wort raus xD

Antwort #2, 13. August 2012 um 18:48 von Taterazay99

Also ja es gibt einen Grund ^^
Du musst halt ich weiß nicht genau wie der heißt der held halt einer von den 3 normalen helden die Schildklasse Typen musst denn als Todenga nehmen ^^
und du musst auch deine Waffe uppen und das schild von todenga
Ja aber nach einer zeit wird es easy ^^

Halt Multiplayer ^^
Müssen ja nicht durch skype sprechen halt damit der kontakt bleibt und so :D

Antwort #3, 19. August 2012 um 14:15 von WoOwa97

Ja gerne hab es grad hin bekommen das ich wieder online spielen kann. Sag einfach bescheid und wir spielen mal zusammen :D

Antwort #4, 25. August 2012 um 16:03 von Taterazay99

ich kann immer spielen mich muss man nur anschreiben :D

Antwort #5, 26. August 2012 um 12:43 von WoOwa97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)