Riesen Schlumpf auf der Insel fertigstellen? (Schlumpfdorf)

Hallo, wie bekomme ich denn den RiesenSchlumpf auf der Insel fertig? Und wie bekomme ich die Schrauben dafür?

Ich würde mich noch über schlumpfige Nachbarn freuen!
Mein Gc: *sanic*

Schlumpfige Grüße *sanic*

Frage gestellt am 12. August 2012 um 22:33 von sanic1

7 Antworten

Es handelt sich nicht um einen "Riesen"Schlumpf, sondern um eine Art Roboter in gleicher Grösse, wie die anderen. Und man braucht sehr viele von Nachbarn geschenkte Schrauben dafür.

Hab gelesen, dass mit ein bisschen Glück auch das Blueprint mit einem Raft kommen kann - wohl die einzige andere Chance :)

Antwort #1, 12. August 2012 um 22:59 von GeorgyD

Wenn du jetzt damit anfängst, hast du einen langen Weg vor dir, deine Nachbarn können dir Schrauben schenken, wenn du 10 Schrauben hast, bekommst Du ein Zahnrad. Davon brauchst dann 10. Allerdings brauchst du für das zweite Zahnrad schon 20, fürs dritte 30 USW. Man braucht also viel Geduld. Die Meisten von uns haben ein Komplettes Zahnrad von der Flaschenpost bekommen. Ansonsten hilft nur sammeln, sammeln, sammeln. Viel Spaß dabei.

Antwort #2, 12. August 2012 um 23:02 von phantom13

Das Spiel macht süchtig und ich hab alle Zeit der Welt :)
Hoffentlich finde ich noch mehr so tolle Nachbarn!

Vielen Dank für die Antworten

Antwort #3, 12. August 2012 um 23:24 von sanic1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Habe gestern endlich meine letzte Schraube bekommen! Ahhh! Ich schreib Dich mal an, dann bekommst von mir auch Schrauben! Viel Erfolg

Antwort #4, 13. August 2012 um 10:07 von ThereseFreese

Habe dir auch eine anfrage gechickt.
Auf gute Nachbarschaft

Antwort #5, 13. August 2012 um 12:07 von uewi

Vielen Dank für die vielen Anfragen!
Bei so tollen Nachbarn kann ja nichts schief gehen!
Auf eine gute Nachbarschaft!

Antwort #6, 13. August 2012 um 17:56 von sanic1

Mein Bruder hat mittlerweile schon drei Treile durch die Flaschenpost bekommen. Damit spart man natürlich sehr viel Zeit!
Viel Spaß und Erfolg noch beim Sammeln :)

Antwort #7, 13. August 2012 um 20:27 von Jessmoe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)