Abschusserien (MW 3)

Ich wollte mal wissen, was ihr für Lieblings-Abschusserien habt, und mit welchen ihr am besten spielen könnt :)
Vielleicht noch eine erklärung warum zb. diese und diese Abschusserie doof ist.

Und vielleicht noch was eine gute Sturmgewehr-Klasse ist :)
hatte über die Acr nachgedacht, aber sie ist gehasst ?

Mfg.

-Sophie :)

Frage gestellt am 12. August 2012 um 22:35 von Sophie28

25 Antworten

Scar-L mit silencer, externd mags
mp9 silencer
c4
tragbares radar
plünderer
schnell ziehn
stalker

predator
reaper
pave low

kannst mit der klasse rushen da du schnell ziehen und stalker dabei hast, aber auch defensiver spielen wen die gegner ne drohne haben, ist mein lieblingsklasse, hatt ne hohe feueratte aber wenig rückstoss, diese klasse ist ideal für 100 plus spiele weil du da den pave low am himmel hast macht der kills und du machst unten weiter kills

Antwort #1, 12. August 2012 um 23:01 von heri888

Ich persönlich setze auf Abschussserien, die mich unterstützen und nicht hilflos am Boden zurücklassen. Das wäre dann Drohne und Westen. Warum? Weil ich weiß wo die Gegner herkommen und alle 5 Kills besser geschützt bin. Auch könnte man Spezialist wählen mit z.B. Fingerfertigkeit, Attentäter und Lagebericht Pro.

Sturmgewehrklassen sind sehr vielseitig und sollten an die Maps angepasst sein. Hier mal ein paar meiner Klassen.

ACR 6.8 mit Treffer und Schalldämpfer oder Rotpunkt
P99 mit erweiterten Magazinen

Blendgranaten
Semtex, C4 oder Splittergranaten

Fingerfertikeit
Attentäter
Totenstille

gut Erholt
-----------------------------------------

FAD mit Treffer und erweiterten Magazinen
44er Magnum mit Taktigmesser

Blendgranaten
S-Mine oder Semtex

Fingerfertigkeit
Attentäer
Lagebericht Pro

Spezialist
Totenstille
blinde Überwacher
Meisterschütze

gut Erholt
-----------------------------------------
Meine persönliche Empfehlung

M4A1 mit Stabilität und Scalldämpfer, Rotpunkt oder erweiterte Magazine
Eine Pistole mit der du gut bist

Blendgranaten
Semtex

Fingerfertigkeit
Attentäter
Totenstille

Spezialist
blinde Überwacher
Plünderer
was dir gefällt

Zu guter letzt sei gesagt, das man selbst seine Klasse finden muss, die den eigenen Spielstil optimal unterstreicht. Ich komme mit all meinen Klassen gut zurecht, muss bei dir aber nicht der Fall sein. Probier einfach ein bisschen rum und schau, was dir am besten liegt.

Greetz

SHOKKERZ91

Ps: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Ich schreibe hier an einer Laptop-Tastatur und hasse es! xD

Antwort #2, 13. August 2012 um 11:10 von SHOKKERZ91

Ausrüstung:

ACR 6.8 oder FAD mit Silence und Rotpunkt
FMG9 Akimbo
Semtex od. C4
Blendgranate
---------------------------------
Perks:

Plünderer Pro
Hardliner Pro
Lagebericht Pro
---------------------------------
Abschussserien:

Predator Drohne
Reaper
AC-130
---------------------------------

Mit dieser Zusammenstellung habe ich schon richtig viele Kills gemacht! Besonders wenn du erstmal den Reaper oder den AC-130 kannst du jeden Gegner sehen und effizient ausschalten!Aber wenn man nur ein "Camper-Noob" ist wäre diese Zusammmenstellung nicht empfehlenswert weil für mich eher diese Zusammenstellung mehr zum Rushen als zum Campen geeignet ist!Mit dieser Zusammenstellung habe ich mir schon mal eine Hart erkämpfte MOAB erkämpft!Wenn du ein Camper und dazu ein guter Sniper bist würde ich dir ein L118A und ein MG deiner Wahl empfehlen!



Sry für Rechtschreibfehler sollten welche auftauchen!

Antwort #3, 13. August 2012 um 13:24 von sinned97

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Also ich spiele immer die ACR mit Silence und als Waffenfertigkeit Rückstoß (dadurch hat die ACR kein/sehr geringen Rückstoß)

Sekundär benutze ich die MP9 mit erweiterte Magazine

Semtex oder C4
Tragbare Radar oder Blendgranaten

Perks

Plünderer Pro

Attentäter Pro

Meisterschütze

Abschlussserien

Heli,Reaper,AC130

oder

Reaper,AC130,Osbrey schütze

Antwort #4, 13. August 2012 um 18:49 von feurigel

@ sinned ich würde mal lieber drüber nachdenken wer hier der noob ist, die FMG9 Akimbo sagt eigentlich schon alles über dich aus...

Zu der Frage oben, wenn du schon etwas mehr Erfahrung hast würde ich dir raten mit dem Spezialistenserie zu spielen, du musst so halt alles selber machen, hast aber dann, wenn du dann den Bonus hast hast du schon nen großen Vorteil gegenüber den anderen, da du alles und jeden hörst, aber selber nicht gehört wirst, du immer genug Munition hast, du durch Fingerfertigkeit schnell ziehen, stalker und sonstigen Perks sehr viel wendiger bist und auch gleichzeitig durch Attentäter und blinde Überwacher von allem abgeschirmt bist, was am Himmel ist.
Dazu nehme ich eigentlich immer eine Waffe mit Schalldämpfer und erweiterten Magazinen, weil ich so noch schwerer zu orten bin und einen weiteren Vorteil habe.

Antwort #5, 13. August 2012 um 18:54 von ThegreenDragon

in der letzten antwort von greendragon muss ich ihm eindeutig zustimmen, fmg9 sag viel aus...
die klasse kommt auch auf den modus an und ob du mit freunden (oder in deinem fall freundinnen ?) spielst
mein clan hat z.b. einen ts3 server und wir spielen fast ausschließlich SnD, und da ist absprache und lagebericht pro extrem von vorteil...
2v2 oder 3v3 spiel ich ausschließlich mit freuden, und wir stimmen immer alle für aground ^^, da spiel ich dann immer:
MSR erweiterte magazine
MP9 silencer
semtex
blendgranaten
fingerfertigkeit pro
schnell ziehen pro
und meisterschütze/lagebericht oder totenstille (alle in pro version)
streaks sind entweder
assault: drohne predator heli
support: drohne westen verbesserte drohne
oder spezialisten bonus mit attentäter, hardliner und dann was ich nicht als 3. perk dabei hab, also eins von den oben genannten 3

SnS spiel ich:
ACR treffer und silencer oder erweiterte magazine (manchmal auch rotpunkt)
dazu entweder wieder mp9 silencer oder eine pistole mit taktikmesser
semtex
blendgranaten
perks sind fingerfertigkeit pro, attentäter pro und lagebericht pro (lagebericht pro ist aber nur mit einem headset empfehlenswert, da mann die gegner dann genau hört, was sie machen und wo sie sind)
streak ist fast immer support mit drohne und westen

für normale modi wie z..b sprengkommando nehm ich klassen mit smgs oder die oben genannte sniper klasse
meist aber KEINE mp7 :D
sondern eher p90 ump45 oder wenn mich die gegner aufregen kommt die pp90m1 zum einsatz (aber eher selten)
bei diesen klassen hab ich nur feste perks: fingerfertigkeit, attentäter und totenstille/lagebericht (kommt auf das level und das angriffspacket an) alles andere ändert sich meist, weil ich immer noch ziemlich viel ausprobiere...


zur frage ob die acr gehasst ist, also bei mir schreiben die leute das nur, wenn sie trotz ihrer mp7 oder irgendeiner akimbo waffe von uns gebasht werden :D

hoffe das ihr das meiste lesen werdet, da es eine (für mich) lange antwort ist ^^

Antwort #6, 13. August 2012 um 21:07 von Irrisai

ich sage nur jeder hat seinen eigenen Geschmack was die Waffen angeht...

Antwort #7, 14. August 2012 um 09:44 von sinned97

Und trotzdem bleibst du ein lächerlicher noob ohne jeglichen Skill, auch wenn du ne MOAB bekommen hast, aber das schaft mit den Akimbos jeder Depp.
Schaff mal ne MOAB mit der UMP45 oder mit der ACR, dann sprechen wir uns wieder.

Antwort #8, 14. August 2012 um 11:00 von ThegreenDragon

nur leider habe ich nicht erwähnt das ich bei der MOAB NICHT die FMG9 Akimbo benutzt habe ich habe alles mit der ACR gemacht wenn man Plünderer hat braucht man keine FMG9 Akimbo!

Antwort #9, 14. August 2012 um 15:09 von sinned97

ich find die klasse gut:

acr mit rückstoss und schalli
mp9 erweiterte magazine (wichtig um rückstoss zu verringern,dann is die acr sehr gut)

claymore und tragbares radar

plünderer

hardliner

stalker

als streaks predator,reaper,pave low mit hardliner kann man so recht schnell die preadtor erreichen,und der abstand vom reaper zum pave low is auch nicht so groß denn ich denke 3-4 kills sollte der reaper schon machen.

hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #10, 14. August 2012 um 16:09 von Urteilsdrache12

sinned, das sagen sie alle und danach sind sie dann doch schwanger...

Antwort #11, 14. August 2012 um 18:51 von ThegreenDragon

wieso hast du dann die fmg9 akimbo dabei?
die sekundär waffe soll die eher unterstützen und nicht irgendwo auf dem rücken "verrosten"
wenn du eh so gut mit der acr bist, dann nimm z.b. eine .44er, eine desert eagle oder irgendeine andere pistole mit, denn wenn du jezt einen gegner siehst, aber dein magazin fast leer ist oder du kein aim hast und rum sprays wie sonst was und der gegner halt am ende nicht stirbt und du nachladen müsstest, dann ziehst du schnell die pistole (da man pistolen ja am schnellsten von allen waffen zieht) gibst dem gegner 1-2 schüsse und er ist weg...

Antwort #12, 14. August 2012 um 18:56 von Irrisai

Ist genau mein reden, wenn man schon die Akimbo´s dabei hat in der Klasse, benutzt man sie auch.

Antwort #13, 14. August 2012 um 20:39 von ThegreenDragon

Leute bitte nur eure Lieblings-Abschusserien, tragt euren streit wonders aus ! ...


-Sophie

Antwort #14, 14. August 2012 um 20:54 von Sophie28

es gibt fast keine frage, bei der nicht irgendwie heftiger diskutiert wird, egal ob es um fmg9 akimbo, mp7 oder hacks geht :D

Antwort #15, 14. August 2012 um 21:03 von Irrisai

Ja mein Gott... dann gibt es ebend FMG9 (Akimbo) natürlich versaut FMG9 manchmal eine M.O.A.B oder andere Abschusserien aber sie exestiert und fertig.

Antwort #16, 14. August 2012 um 21:30 von Sophie28

dadurch, das sie so extrem overpowered ist, regt es die leute auf weil sie keine abschussserien hinbekommen und das ist dann oft der grund, weil irgendwelche anderen leute diese waffe benutzten...
ok, ich weiß nicht ob die gegner so schlecht sind oder ich vllt etwas besser ^^, aber ich töte die fmg9 akimbo noobs eig. fast immer, weil sie eben keinen skill haben
leider werde ich halt manchmal trotzdem von einem mit der fmg9 akimbo getötet und dass regt dann eben total auf, deswegen spiele ich auch fast nur SnD weil da nicht soviele noobs rumlaufen und 2v2 oder 3v3 auf aground, weil die leute da keine chance haben

Antwort #17, 14. August 2012 um 21:47 von Irrisai

wie stehst du dazu, wenn dich im spiel immer einer mit der waffe umbringt? weil ich glaube nicht, dass du dir dann innerlich sagst "juhu, schonwieder von soeinem skiller getöten worden" und freust dich wie sonst was ^^

Antwort #18, 14. August 2012 um 21:49 von Irrisai

Beruhigt euch doch. Dieser Bereich dient dem stellen von Fragen und deren Antworten, und nicht für Diskussionen ala du Noob, hast kein Skill und bla, bla, bla. Auf kiddyhaftes Verhalten können wir verzichten, da man nur maximal 25 Antworten geben kann und das gespamme keinem hilft. Ich bin hier schon eine ganze Weile dabei und muss mitansehen, wie das Nivau langsam aber sicher den Bach runtergeht. Und dann macht ehrlich gesagt das beantworten von Fragen keinen Spaß mehr.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #19, 14. August 2012 um 22:53 von SHOKKERZ91

1. SHOKKERZ91 hat Recht

2. Warum viele meinen, dass die ACR so doof ist? Weil sogut wie jedes Kind sich aufregt, wenn es gekillt wurde und sofort anfangen muss zu flamen. Die ACR ist die Mainstreamwaffe Nr.1, und somit wird man relativ oft von einer auch gekillt. Und weil überwiegend 12-14jährige das Game spielen, Ist es natürlich klar, dass aus dem Flame ein richtiger Hass gegen diese Waffe ist. Ich vermute, dass die Hälfte der MW3-PCzocker diese Waffe liebt und fast die ganze andere hälfte sie hasst. Der kleine Rest findet diese Waffe (Wie z. B. Ich) OK

Antwort #20, 15. August 2012 um 00:41 von Mischka97

also ich spiele die klasse hier :
Prmimär

Acr
Rückstoß
Schalldämpfer

Sekundär

tmp
schalldämpfer

radar
semtex

fingerfertigkeit
hardliner
meisterschütze

streaks:

assasine
plünderer
blinder überwacher





wenn ich nicht auf moab zocke spiele ich:

wie oben genannt


Perks:

Plünderer
schneller zielen
meisterschütze

preditor
reaper
ac130 (oder) ospray schütze

Antwort #21, 15. August 2012 um 08:31 von Skaterkid95

Hi.ich hab 2 primärklassen.die richten sich nach der map.
1.Acr rotpunkt/schalli und fmg oder mp7 je nachdem ob mit oder ohne overkill.die mp7 mit mag-erweiterung und schnellfeuer (quasi nur für den nahkampf)die fmg dann mit akimbo(ich weiss noob klar aber jeder der nen bissl ahnung hat weiß das diese waffe für eine max entfernung von vielleicht 10 m da ist.)
plünderer hardliner/overkill(je nach waffe)und totenstille.
2.klasse
fast identisch.acr aber mit thermal und schalli(für bakkara interchange village fallen und mission)auch fmg oder mp7 wie gerade sowie plünderer hardliner/overkill und totenstille

Als abschusserie ims heli ah6(Ausser bei mission da nehm ich ne predator anstatt ims.wg der freifläche)

Gruss 1.Ometi´klan

Antwort #22, 15. August 2012 um 13:42 von 1_Ometiklan

wenn euch die FMG9 Akimbos so sehr aufregt zockt Bf3 da gibts sie nicht dann müsst ihr halt mit G18, M1911,usw. zurechtkommen was mich bei Bf3 langsam gelangweilt hat!

Antwort #23, 15. August 2012 um 14:18 von sinned97

overkill ist verschwendung, da die mp9 meiner meinung nach auch eine primärwaffe sein könnte... (also ich benutzte die auch fast immer)
über fmg9 und mp7 geht dann wieder der krieg im chat los...
und ims, also ich würde das teil nie mitnehmen, den beim assault pack, sollen sich die streaks ja ergänzen, sprich wenn du z..b 2 kills mit der predator hast, ist der heli startbereit... und bis ein ims mal kills macht dauert es ewig und wenn du pech hast bekommst nur 1 kill damit... ok, mit der predator muss man auf bisschen umgehen können und vllt. ein bisschen glück mit den spawns haben, dann schafft man aber auch z..b auf lockdown dreifachabschüsse...
also das ist jezt meine meinung

Antwort #24, 15. August 2012 um 14:19 von Irrisai

Primär:
Acr mit Schalli und erweiterten mags

Sekundär:
Stinger

Granaten:
Semtex oder C4
Blendgranaten

Perks:

1. Fingerfertigkeit pro
2. Hardliner pro
3. Lagebericht pro

Killstreaks

1.Drohne
2.Verbesserte Drohne
3.Abwurf Eskorte

Anmerkung zur klasse:

Ich bin der jenige im team der die feindliche luftunterstüzung runter schiesst und spiele nicht auf die moab hin.

Antwort #25, 19. August 2012 um 01:33 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)