Server Problem! (Minecraft)

Ihrgentwie muss da was sein undswar wenn ich vom creativmodus zum überlebensmodus wechsle und dann z.B.: gegen ein Kaktus renne oder runterfalle bekomm ich kein Schaden obwohl ich ja im Übersebensmodus bin. Und wenn ich den server starte steht da:
"The Version of CraftBukkit that this server is running is out of date. Please Consider updating to the last version at dl.bukkit.org"

Und in der Konsole steht das selbe als fehlermeldung also [Warning] steht da. jz meine frage Wie geht das weg also wenn ich joine die Meldung. was soll das heissen und was muss ich genau machen damit es weg geht und weiß jemand warum ich keinen schaden erhalte wenn ich von creativ zu sirvifalmode wechsle?

Thx im Vorraus.

Frage gestellt am 12. August 2012 um 22:36 von Kniltz

2 Antworten

also ein bisschen englisch muss man schon können

"The Version of CraftBukkit that this server is running is out of date. Please Consider updating to the last version at dl.bukkit.org"


deine version vom server ist veraltet

Antwort #1, 12. August 2012 um 22:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Lad dir das neuste 1.3.1 update runter

Antwort #2, 13. August 2012 um 07:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)