bitte um antwort (MW 3)

hi warum sagen viele leute das mw3 so schlecht ist es war halt mein erstes egoshooter spiel und kann das von anderen spielen nicht so unterscheiden aber das spiel ist doch wirklich gut

Frage gestellt am 12. August 2012 um 23:10 von timweige

12 Antworten

Jaa am anfang ;D aber dann kommen diese hässlichen Camper bzw MP7 noobs raus , das Spawn System is der größte Müll und noch andere sachen :D

Antwort #1, 13. August 2012 um 07:22 von xWhyzid

Die Spiele sind total mit Acr und Mp7 Usern überfüllt, und die ganzen Hardscoper will ich garnicht erst erwähnen...
Jedenfalls hat man bei diesen ganzen ander Op Waffen mit ner shotgun oder Mk14 ,,kaum,, noch ne chance gute scores zu reißen.

Antwort #2, 13. August 2012 um 08:40 von fieesta

ja das kenn ich alle spielen mit der selben waffe

Antwort #3, 13. August 2012 um 12:40 von timweige

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
-Spawn System
-OP Waffen
-Todes Serien
-Maps sind schlecht (meiner Meinung nach)
-Belohnung fürs Heli runter schießen

Antwort #4, 13. August 2012 um 19:23 von guteFrage

Ich finde das Spiel macht einfach keinen Spaß, es gibt zu viel Bullshit in MW3, den kein Mensch braucht. Es gibt praktisch keine Lernkurve in dem Spiel, es kommt schlussendlich drauf an wer behinderter spielt und nicht wer besser ist.

Antwort #5, 14. August 2012 um 13:14 von Hyozanryu

KAUF ES DIR! Für einen Anfänger ist es perfekt da MW3 eine einfache Kampagne bietet und man im Mehrspielermodus von Unterstützer-Killstreaks u. Todesserien profitiert. Es ist der wohl einsteigerfreundlichste Shooter überhaupt! MW1 u. 2 sind zwar bessere Spiele, aber mitlerweile laufen da nur extreme Pros, Trickshoter und Noobtuber rum :( Ausserdem gibt es in MW1 u. 2 massig gehackte Lobbys die einem den Spielspaß rauben. Wenn du noch nie Shooter gezockt hast wirst du mit MW3 auf jeden Fall zufrieden sein! Nachteile sind das aus MW2 recyclte Gameplay, die Grafik und das beschissene Spawnsystem. Und die ganzen Pussys die wegen überpowerten Waffen rumheulen wollen nur ihren fehlenden Skill rechtfertigen. Die einzige O.p. Waffe ist die FMG Akimbo und mit der spielen auch nur noch die Anfänger was auch in Ordnung ist, da die sowieso nix treffen ;)

Antwort #6, 14. August 2012 um 14:07 von shorty_007

Sorry, Frage falsch gelesen, vergiss den ersten Satz.

Antwort #7, 14. August 2012 um 14:10 von shorty_007

Die FMG soll die einzige OP Waffe sein ? Ich wette du rennst auch nur mit der Mp7 rum und laberst hier von Skill.
Und warum findets du es schlecht das es in Mw2 Trickshoter gibt ?, is doch cool wenn das ein oder andere mal ne geile endkillcam da is.

Antwort #8, 14. August 2012 um 14:33 von fieesta

Des mit den Trickshotern is kacke das macht kein Spaß in MW2 wenn man normal spielen will und da so ein Typ rumspringt nur weil er zu faul is des im Privaten Match zu machen weis ich auch nich mehr weiter aber gegen die MP7 kann ich mich nicht mehr beklagen die Typen mit Attentäter nerven MICH nur noch.

Antwort #9, 15. August 2012 um 22:29 von VIPSniperkiller

Genau das meine ich! Es nervt wenn man S&Z zockt, sich der letzte Überlebende irgendwo hinstellt und die ganzen Trickshoter von nem Balkon springen und eh nix treffen so dass er ihn mit seiner Deagle killen muss. TOLL! Da warte ich 3 Minuten für so eine billige Killcam. Und selbst wenn er beim 100sten Mal trifft ist es nichts besonderes weil man weiß wie die Cam zustande gekommen ist. LUCK! Ich finds ja geil wenn jemand in einem Private Match oder auf ehrliche Weise einen Trickshot schafft, Respekt dem, aber dieses ,,Beweg dich nicht damit ich einen Trickshot machen kann" geht mir auf die Nerven. R.I.P: S&Z
Ps.: Ja ich zock mit MP7 und ACR, aber nur wenn ich auf M.O.A.B spiele. Am liebsten aber mit M16, MP9 und so ;D

Antwort #10, 15. August 2012 um 22:51 von shorty_007

also ich spiel seit cod 4 und es ist von der engine her nicht shclecht muss man zugeben aber das gameplay enttäuscht echt keine balancierten perks assassin geht über alles die uav's sind so zusagen nutzlos da immer 2-3 leute nicht zusehen sind meist sind es sogar 4 von 6 und somit völlig unbrauchbar...
es fehlt eindeutig die blackbird killstreak von bo
naja die waffen gehen aber da stimmen die stats nicht so
deathstreaks und support killstreaks... belohnungen für leute die sterben klasse idee... man erspielt sich nen osprey wo man 17 kills braucht und dann kommt so ein randy mit 11 zu 40 und hat nen emp weil er sachen runterschießt und 11 kills hat... snipern ist zu leicht. jeder kann tryharden obwohl die meisten ne sau mässige kd haben von 0,3 aufwärts bis maximal 1,0 und ne präzision von 9,... und man verliert ständig gunfieghts pbwohl man zuerst schießt und die bessere posi und so weiter...

naja aber black ops 2 wird besser :)

Antwort #11, 16. August 2012 um 14:35 von Venom711

naja Noobs gibts ja nicht man Versucht ja Eigentlich wenn man Jemand Noob Schreibt sich gut Darzustellen viele sagen zu Typen wie mit P90 Noob oder der Noscopet nur Noob das nervt aber man soll sich deswegen nicht Unterkriegen lassen also spielt mit der waffe mit der ihr am besten spielen könnt und ja es sollte Wirklich Blackbird geben ;)

Antwort #12, 20. August 2012 um 00:51 von VIPSniperkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)