Ich kann nicht mehr kämpfen (Dawnguard)

Wie die Überschrift bereits sagt kann ich seit ich mit Harkon gesprochen habe und mich für die Dämmerwacht entschieden habe nicht mehr kämpfen und auch nicht mehr schleichen.Ich kann zwar noch Waffen ausrüsten aber nich benutzen genau so ist das bei Magie oder Schreien. Und auf der Seite der Vampire ist das ganze noch verbuggter denn dort kann ich weder das Charaktermenü aufrufen noch in die Egoperspektive wechseln.
Habe Skkyrim schon neugestartet aber es hilft nichts.
Kann mir da irgendwer helfen?

Frage gestellt am 12. August 2012 um 23:49 von Orkanis

3 Antworten

Wow das selbe hab ich auch mal gehabt aber nicht in dawnguard und nicht auf dem pc XD (ps3) es war ein fehler von einem beschwörungszauber bei dem man ein schwert beschwört aber egal bei mir gings wieder nachdem ich den spielstand neu geladen hab

Antwort #1, 13. August 2012 um 08:01 von xXDoNiXx

Obwohl du könntest versuchen skyrim "ohne" dawnguard neu zu starten und schauen ob der fehler auch ohne add-on besteht. Und dies macht man indem man dawnguard im skyrim launcher deaktiviert ich hoffe das hilft...

Antwort #2, 13. August 2012 um 08:06 von xXDoNiXx

Wenn ich das mache startet das Spiel überhaupt nicht mehr

Antwort #3, 13. August 2012 um 09:28 von Orkanis

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)