Koop-Modus möglich? (Darksiders 2)

Mal ne Frage, ich wollte mal das Spiel holen, frage mich aber, ob es einen Koop-Modus geben wird, ohne, dass der Mitspieler eine eigene Xbox besitzen muss?

Hoffe auf Antworten

Frage gestellt am 13. August 2012 um 00:39 von arini1234

7 Antworten

Wird wahrscheinlich gar keinen Coop-Modus geben, gabs im ersten Teil auch nicht.

Antwort #1, 13. August 2012 um 15:24 von xMarkusx

Vor dem fünften Teil wird es sowieso keinen Koop geben.

Antwort #2, 13. August 2012 um 17:42 von Sam299

Falls es einen fünften Teil überhaupt je geben wird ;)

Antwort #3, 13. August 2012 um 20:32 von Lufia18

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
Da haben wir mal wieder die Theorie vier Teile mit singleplayer und der fünfte dann Koop, die Theorie wurde allerdings nie von Vigil Games bestätigt. Außerdem war ein Koop-Modus schon fürn den ersten Teil geplant, die Idee wurde allerdings wieder verworfen dasselbe beim zweiten. Also, die Antwort auf die Frage ob es ein Koop-Modus im zweiten Teil geben wird ist ein klares nein.

Antwort #4, 13. August 2012 um 21:34 von Bloodcola

Wieso Theorie?Vigil Games hat gesagt dass sie auf jeden Fall einen Teil machen wollen in dem alle 4 Reiter spielbar sind,aber erst jeden der 4 Reiter in einem eigenen Spiel vorstellen wollen.

Antwort #5, 14. August 2012 um 00:36 von Sam299

Du hast hier n bischen meine Aussage verdreht, ich habe nie abgestritten das es kein Teil mit allen Reitern geben wird. Und es wurde eben nie direkt von Vigil Games bestätigt das es erst im fünften Teil einen Koop-Modus geben wird, die meisten sind aber der Meinung das es so seien wird. Da der Koop-Modus aber schon für den ersten und zweiten geplant aber wieder verworfen wurde könnte sogar schon im dritten Teil einer vorhanden sein.

Antwort #6, 14. August 2012 um 01:08 von Bloodcola

Das was ich geschrieben habe hat Vigil Games selbst gesagt.

Antwort #7, 14. August 2012 um 08:27 von Sam299

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)