Lao Shun Lung (Monster Hunter Freedom)

Welche Quest(s) muss ich machen um die Quest mit ihm zubekommen ?

Frage gestellt am 13. August 2012 um 01:12 von psonn

7 Antworten

Entweder du machst alle Quests beim Dorfchef und bekommst diese später als dringende quest, oder in der Gilde questsstufe3, taucht ebenfalls erst auch wenn du auf der stufe alle anderen quets gemacht hast.
Es gibt noch zwei weitere einen normalen dritten den ich auch schon gemacht habe, weiss nur leider net mehr wo und noch eine Azur lao... weiss ich aber leider auch net wo.

Wie weit bist du den? den ersten in der gillde und beim dorfchef bekommt man noch mit glut falchion/Strahlenkranz hin ohne die würde ich noch garnet dran denken.
und für die anderen brauchst du den Ewiegen Kampf ohne diese wüsste ich net mit welcher waffe man den noch besiegen kann.

Antwort #1, 13. August 2012 um 09:49 von fipscool

Bin jägerrang 2 und mache mir grad ein schwarzes Piercing damit ich rucksackexperte werde und die sammel Quest beim dörfchen leichter sind als Waffe hab ich großschwert plesioth Wasserklinge

Antwort #2, 13. August 2012 um 10:55 von psonn

ahhhhhh bist ja weiter als gedacht, doch immernoch weit hinten mit mir verglichen^^.
Achja wie ich schon angedeudet habe der Lao... ist empfindlich gegen Feuer und Drache, nicht das du denkst das du mit deiner plesioth Wasserklinge im vorteil bist, wichtig ist auch das du eine sns gegen lao... benutzt, ich habe es mit GS's versucht aber nich richtig hinbekommen nur mit SnS war das ein klacks.

Ich hoffe mal da du auch die richtigen Rüsstungsteile für deine rucksackexperten Rüsstung insgesammt kommt man auf 20+ Rücksack mit den richtigrn teilen.
Und wenn wir gleich dabei sind mach dir auch eine Alchemie Rüsstung sonst kannst du keine Bitterkäfer mit monssteressenz mixen umbekommst Monsterbrühe zu bekommen.

Wenn es dich interessirt, um auf deiner Frage um den lao.. wieder zu kommen, kann ich dir noch die Taktik verraten.
Ist zimlich einfach hab ne schon dutzende male gekillt, manchmal sogar nur um an die roststeine zu kommen, die man zur belohnung manchmal bekommt.

Antwort #3, 13. August 2012 um 11:54 von fipscool

Was ist SnS und GS's ?
Und hab dann gleich noch ne Frage kannst du mir ein Tipp geben wie ich am besten Hornetaur Flügel bekomme ? VErsuche schon seit Tagen die zu bekommen und hab nicht eine einzige bekommen und brauche 15 :(
Und wegen Schwert hab auch Rathalos Feuerschwinge ;)

Antwort #4, 13. August 2012 um 21:13 von psonn

SnS = Sword and shild/Schwert und schild
GS = Great swoard/ Großschwert

Hornetauflügel bekommt man in der gilde queststufe4 "Angriff der riesenbrummer" einfach vergiften und warten bis diese umfallen dan ausweiden (net nochmal drauhauen wenn es vergiftet ist)

Rathalos Feuerschwert ... geiles schwert

Antwort #5, 13. August 2012 um 21:50 von fipscool

Welches Schwert soll ich machen mit gift GS oder SnS ?
Und welches dann :P

Antwort #6, 14. August 2012 um 13:36 von psonn

Nimm am besten Glut falchion, einfahch den Rotsäbel erweitern.
Oder machst die Sammelquest im Supf, auf queststufe 4, in der Gilde und sammel Roststeine.
Wenn du welche hast, speichen,polieren(schmiede),"wenn scheiss waffe", ohne speichern beenden, neuladen ,questsmachen neu versuchen.
Das machst du solange bist du das rostige Schwert (SnS) bekommst das dann 4 mal aufbessern (insgesammt 120 Erdkrisstale).

Damit ist der Lao Schan Lung plat nach 30 von 50 min.
Und wie schon gesagt Feuer oder D´racheneigeschaft hilft beim Lao...

Antwort #7, 14. August 2012 um 18:38 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)