Atronachenschmiede (Skyrim)

Ich habe mal eine Frage, nämlich wie ich die Atronachenschmiede finde. Ich habe schon viel davon gehört, allerdings ist mir immernoch nicht klar, wie ich denn jetzt dorthin komme.

Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Assassin23045

Frage gestellt am 13. August 2012 um 02:02 von Assassin23045

11 Antworten

Akademie von Winterfeste -> Müllgrube (Falltür links neben der Halle der Elemente). Darin einfach ein bisschen rumlaufen, ist nicht schwer zu finden.

Antwort #1, 13. August 2012 um 02:25 von Miyavi666

Muss ich dafür in der Müllgrube weiter bis zu diesem komischen Wesen aus der Akademie-Quest oder wohin sonst?

Antwort #2, 13. August 2012 um 12:32 von Assassin23045

Nö, erste Ebene reicht bereits.

Antwort #3, 13. August 2012 um 12:37 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ist das diese Platte mit dem Oblivion-Zeichen und wenn ja was brauche ich um die zu benutzen?

Antwort #4, 13. August 2012 um 12:48 von Assassin23045

Haargenau.
Du brauchst gegenstände, die du in den Opferstock legst, je nachdem welche Gegenstände du reinlegst, beschwörst du etwas anderes.
Rezepte sollten sich InGame finden lassen, aber du kannst auch hier vorbeischauen:
http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Die_Atron...

Antwort #5, 13. August 2012 um 12:53 von Fable_2

Gut, danke, aber wenn ich das aktivieren will steht da "dir fehlt der erforderliche Gegenstand"?

Antwort #6, 13. August 2012 um 13:07 von Assassin23045

Dann biste am falschen Etwas, da soll der Siegelstein rein, so stehts auch im Link (etwas nach oen scrollen).
Das Ding, wo die gegenstände rein sollen, heißt ja Opferstock.

Antwort #7, 13. August 2012 um 13:25 von Fable_2

Und wofür ist der siegelstein dann? Weil es ja auch ohne ganz prima funktioniert?

Antwort #8, 13. August 2012 um 17:10 von Assassin23045

"Und wofür ist der siegelstein dann?" - Für die daedrischen Waffen & Rüstungen, warum der Siegelstein im Link nicht aufgezählt wurde weiss ich nicht.

Antwort #9, 13. August 2012 um 23:21 von paper007

Falls es dir hilft, beim folgenden Link wird es mit einem "+" angezeigt, wenn man den Siegelstein braucht:
http://www.worldofelderscrolls.de/?go=5leitfade...

Antwort #10, 14. August 2012 um 01:20 von Miyavi666

Danke für den Link, der hat geholfen!

Antwort #11, 14. August 2012 um 01:27 von Assassin23045

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)