Bonus-Gegenstände für Spieler des ersten Teils (Darksiders 2)

weis jemand wie das funktionieren soll mit den bonus gegenständen was muss man da machen?

Danke im verraus

Frage gestellt am 13. August 2012 um 02:27 von sparky64

4 Antworten

Darksiders (der erste teil) speicherstand auf derselben konsole mit der du auch Darksiders 2 spielst = extra sense.
dann noch den ersten teil durchgezockt und du bekommst ne extra Rüstung

Antwort #1, 13. August 2012 um 03:42 von ivki

achso und wenn ich den ersten teil noch nicht durch habe den zweiten teil anfange dann aber den ersten teil durchspiele bekomme ich die rüstung auch später oder muss das am anfang des zweiten teils sein

Antwort #2, 13. August 2012 um 16:25 von sparky64

Naja, Rüstung ist es nicht wirklich, sondern nur ein Teil einer Rüstung, du bekommst um genau zu sein, nur Schulterplatten.

Später Teil 1 durchspielen hat keinen Sinn, da die neuen Sensen und Schulterplatten nur etwas besser sind als die Startitems, deswegen wird man es wohl von Anfang an haben müssen.

Antwort #3, 13. August 2012 um 19:36 von Lufia18

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
Umgekehrt wenn man Darksiders 1 nur spielt bekommt man das Schulterstück.Aber wenn man es durchzokt bekommt man ne neue Sense im 2 Teil die besser als die Anfangswaffen sind.

Antwort #4, 14. August 2012 um 17:05 von brian97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)