Third age: wie und wo ? (Medieval 2 - Kingdoms)

Moin Leute,
ich habe schon sehr viel von dem "Mod" "Third Age" gehört.
Nun wollte ich euch mal fragen ob man dafür etwas spezielles braucht und ob ihr eine Seite kennt wo man es legal und auf deutsch dowloaden kann.

ich habe:
WINDOWS 7
Medieval 2 total war gold edition green pepper

schonmal thx im voraus

Frage gestellt am 13. August 2012 um 03:06 von Jonhy

4 Antworten

Du brauchst das Add-On "Kingdoms" dafür! Ohne geht das TA nicht!

http://www.twcenter.net/forums/forumdisplay.php...

Schau dich hier um! Du findest die Download-Links und den aktuellen Patch 3.2 sowie viele Erweiterungen für TA.

lg!

Antwort #1, 26. August 2012 um 10:47 von NirnaethArnoediad

Wo bekommt man den deutch patch her

Antwort #2, 25. Februar 2013 um 12:26 von Garimos

den gibts nicht. du musst dich mit englisch zufrieden geben.

Antwort #3, 04. März 2013 um 16:58 von ichfindscool

Dieses Video zu Medieval 2 - Kingdoms schon gesehen?

Antwort #4, 02. Mai 2013 um 15:30 von _Frodo_B

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War Kingdoms

Medieval 2 - Kingdoms

Medieval 2 - Total War Kingdoms spieletipps meint: Sehr gutes Addon mit vier starken Kampagnen und vielen kleinen, aber feinen Änderungen. Für Medieval-Fans unbedingt zu empfehlen!
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 - Kingdoms (Übersicht)