eissernes dach (Darksiders)

Eisernes Dach zum Start kommen, aber wie?
Hallo,

ich hab da mal ein riesen Problem, war jetzt mit eden fertig und wollte jetzt alle truhen suchen mit dem legendären artefakt was alle truhen und schätze anzeigt. ich also zum eisernen dach um da noch alles zu finden, da es ja dort auch ein legendäres artefakt gibt. JETZT mein Problem ich finde einfach keine möglichkeit mehr zu dem anfang des levels zu kommen, komm ja glaub ich nur noch beim endgegner rein, hab schon alles abgesucht finde aber keine möglichkeit...da wo die große sperre war zum boss, da sind ja 3 orange haken zum ranziehen und weiter hinten sind auch 3 haken zu sehen, die vom anfang halt, aber ich komm da net hin, da will ich aber hin. brauche da unbedingt hilfe oder gibt es keine möglichleit mehr in diesen bereich zu kommen... mir werden da noch um die 4 kisten angezeigt und in einer ist auf jeden fall Kriegs Pracht (legendäres artefakt) drin.

[QUOTE](Kriegs Pracht (War's Glory)

Voraussetzung: Abgrundkette

Fundort: Arbeitet euch im Bau der Spinne Silitha voran bis zu der großen Spinne, die über einen starken blauen Panzer verfügt. Nachdem ihr diesen Zwischengegner
besiegt habt, kommt ihr zu der Stelle, wo ihr mit der Abgrundkette mehrmals über einen Abgrund hangeln und gleiten müsst.

Unmittelbar nach dem ersten Haken für die Abgrundkette dreht ihr euren Schwung um, sodass ihr die höher liegende Plattform mit der Kiste erreichen könnt.
In der Kiste findet ihr die legendäre Waffenverbesserung "Kriegs Pracht".)[/QUOTE]

aber genau den weg dahin find ich nicht oder überseh ich da was

bitte um einen einigermaßen gut erklärten wegweißer, startpunkt viell an dem Punkt wo die 3 haken und das große netz zum boss ist.

Frage gestellt am 13. August 2012 um 05:05 von don9

2 Antworten

hatt sich erledigt =)

Antwort #1, 13. August 2012 um 06:55 von don9

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
Wie hast dus gelöst?

Antwort #2, 14. Juni 2013 um 23:18 von Spielfreak2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)