killstreak probleme -.- (MW 3)

hey leute. hab die letzten 2 tage egal in welcher lobby oder auf welcher map richtig probleme hohe streaks aufzubauen. teilweise wegen dauer spam von drohnen.
mal meine klasse:
acr + schalldaempfer + erweiterte mags.
magnum + taktikmesser
extrembedinungen pro
hardliner pro
stallker pro
streak momentan : pretador,reaper,pavelow
bekomms aber iwie nimmer hin ich checks nicht wodrans liegt meine quote ist voll runtergegangen.
habt ihr tipps?
wuerdet ihr vllt sagen dass attentaeter pro besser waere als hardliner selbst wenn man auf streaks spielt..?
danke im vorraus (:

Frage gestellt am 13. August 2012 um 07:05 von gelöschter User

19 Antworten

Meistens kommt das auf die Empfindlichkeit an womit du spielst :)
Also ich hab die ACR-Klasse so:

-ACR 6.8, Schalli und Mgz. Erweiterung
-MP9, Schalli
-Fingerfertigkeit Pro
-Schneller Ziehen Pro
-Meisterschütze Pro
Spezialist:
-Plünderer Pro
-Attentäter Pro
-Todesstille Pro :)

Antwort #1, 13. August 2012 um 07:20 von MrGamer01

Wenn ich eure beiden Klassen kombiniere, kommt meine ACR-Klasse raus.
ACR, Schalli und Erweiterte Magazine
Stinger
Fingerfertigkeit Pro
Schnell ziehen Pro
Meisterschütze Pro
Predator, Reaper, Pave Low/AC-130^^

Also erstmal find ich deine Klasse gut. Ich denke, das wichtigste ist, dass du mit einem guten Team spielst. Das Team sollte Drohnen und Konter Drohnen raushauen, dazu noch Ballistikwesten und kann dir sagen wo die Gegner kommen und vor allem können sie dich beschützen, während du predator oder reaper steuerst.
Bei uns im Clan spielt immer einer auf Unterstützung (in dem Fall zur Zeit ich, da ich eh auf 1000 kills Stealth Bomber spiele) und einer spielt auf hohe Killstreaks. Der Rest spielt normal, checkt die Spawns und sagt rechtzeitig wo die Gegner spawnen.
Dann gibts Multi Predator und noch drei kills mit dem Reaper und schon feiert der Pave Low seinen Auftritt.

Also wenn ich Random spiele ohne Clan mit irgendwelchen Kiddies bekomm ich auch nichts auf die Reihe.

Antwort #2, 13. August 2012 um 07:59 von phillow92

Ohh phillow das will ich jetzt nicht gelesen haben!
Du bekommst allen ernstes im random team nichts hin?
Ohh man ich meine es ist schon dumm irgendwie in einen team voller looser zu sein ok aber das du als recht guter spieler nichts im random team auf die reihe bekommst hätte ich nicht gedacht!
So tipps für dich wenn du nichts auf die reihe bekommst dann zocke absprungszone denn
-schlechte gegner
-es motiviert (mich jedenfalls kannst phillow fragen gester war ich übermütig und Gunner in rage)!
Ja was noch viel glück kommt alles wieder!

Antwort #3, 13. August 2012 um 09:25 von Tayson98

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ach Gunner^^
Das ich gar nichts hinbekomme, ist vielleicht falsch ausgedrückt, doch im Vergleich dazu, wenn ich mit euch spiele, ist es schon deutlich schlechter. Meiner Meinung nach normal.

Antwort #4, 13. August 2012 um 10:27 von phillow92

Meine ACR Klasse
ACR schall mgz.erweiterung
44.magnum nackt
Blind eye habs auf englisch keine ahnung wie auf deutsch
Assin pro=attentätter
Stalker Pro
Killstreak:
Ac130 Pavelow Osprey M.O.A.B

Antwort #5, 13. August 2012 um 10:44 von Zeldafan3000

Ach phillow es ist nicht normal ich mache eigentlich immer in random teams die gleichen scores wie mit euch

Antwort #6, 13. August 2012 um 11:24 von Tayson98

Ach Gunner, dann hör mal auf, die DLC Inhalte immer auszustellen und zock mal mit nem schlechten random Team gegen die ganzen Elite Junkies auf den neuen Karten^^

Antwort #7, 13. August 2012 um 13:41 von phillow92

kommt drauf an um wie viel uhr du spielst. so gegen 9 uhr kommen die fetten ami-kinder on. die campen NUR rum!

Antwort #8, 13. August 2012 um 13:42 von DerImperator

@phillow92: Du gehst auf 1000er Stealth Bomber Titel xD

Du bist son richtiger Bobo, allein schon mit Stealth Bomber zu spielen und wahrscheinlich bist du auch noch Prestige 20 und spielst mit Blinde Überwacher, Attentäter und Totenstille. Naja hauptsache schön Madig spielen, ist ja anscheinend für jeden Prestige 20er die Regel^^

Antwort #9, 13. August 2012 um 15:15 von xUnrealxGaming

@UnrealGaming: Keine Ahnung wo dein Problem ist und warum du mich hier dumm anmachen musst, aber nur weil du so en minderbemittelter, behinderter Assi bist, der neidisch ist, darauf, dass einer Prestige 20 ist... Alter, du bist so ein Opfer, nur weil ich mit nem Stealth Bomber spiele, du Pfosten, komm erstmal so weit wie ich, ja, 1000 kills mit Geschütz, Predator und Heli, dann können wir weiterreden. Und nebenbei Fingerfertigkeit, Schnell ziehen und Meisterschütze sind meine Standartperks.
Das würdest du wissen, wenn du dir auch nur eine meiner Antworten durchgelesen hättest, z.B. die in dieser Frage befindliche.
Aber hauptsache jemanden dumm anmachen,geh auf die Straße zu deinen Freunden, wo du hingehörst und hör auf uns alle hier zu nerven.

Antwort #10, 13. August 2012 um 15:27 von phillow92

Ohh man da spricht einer der mit Ps3 eine beziehung hat xD
phillow mach mal bissel pause arbeiten schule raus gehn oder so =)

Antwort #11, 13. August 2012 um 16:51 von Resident-evil-killer

xUnrealxGaming waa hast du für probleme man?
Ich weiss das phillow immer wirklich immer mit fingerfertigkeit schnell ziehen un meisterschütze!
Und ausserdem hat er es nicht so nötig wie du mit attentäter und blinde überwacher zu spielen!
Naja was gibt es noch ach ja hau ab von dieser seite!
Phillow und ich nehmen hier die fragen ernst nicht so wie du!

Antwort #12, 13. August 2012 um 16:56 von Tayson98

ey :D ihr sollt mir helfen & nicht streiten haha xd
also ich komme mit der klasse ja gut klar. ich bin in keinem clan . zocke nur so fuer mich random. komm iwie meistens ins opfer team die haben immer hinterher so 9 kills aber 30 tode xD ich hasse so spieler . die spielen einfach nur mit unterstuetzer & ist wayne wie oft die sterben. am besten dann noch schoen mit akimbo -.-
mal noch ne frage. ich checke das nicht . ich hab meistens quoten von 20/8 oder sowas. manchmal besser manchmal schlechter. aber bin immer im plus. hab aber trotzdem ne kd von 0,99 wie kann das denn sein? xd
ich probiers jz mal mehr mit attentaeter. mal schauen...

Antwort #13, 13. August 2012 um 17:00 von gelöschter User

@phillow: Ich finde es ja mal sau geil wie du denkst,dass ich neidisch bin auf dich! xD

Ach ne ich bin ja neidisch auf dich, du hast nämlich kein RL, naja ich gehe denn mal zu meinen Freunden, du scheinst ja anscheinend keine zu haben ;)

Antwort #14, 13. August 2012 um 17:07 von xUnrealxGaming

So Mr. Leadspeak, laut deinen Angaben in deinem Profil, von wegen Konsolen DS, 3Ds etc. Denke ich eher dass du 12 bist und dein Vater dich jeden Tag vergewaltigt, sonst währst du nicht auf so einen behinderten Namen gekommen. Und jetzt komm nicht damit, dass du doch 13 bist...

Antwort #15, 13. August 2012 um 18:19 von xUnrealxGaming

Hammer, wie Spieletipps immer die antworten löscht, damit meine keinen Sinn ergeben xD

Antwort #16, 13. August 2012 um 18:32 von xUnrealxGaming

Alter geh sterben. Bitte tu uns allen eine Gefallen, schaufel dir ein Loch, zimmer dir nen Sarg und dann bitte leg dich rein und lass dich zubuddeln.
Vielleicht muss dir mal gesagt werden, dass dich hier keiner Leiden kann, denn wie du an den Antworten schon gemerkt hast, bin ich hier wohl der, der Freunde hat und du der Depp, der es wohl nötig hat nach Aufmerksamkeit zu betteln. Die Frage wurde von uns ganz normal beantwortet und dann muss so ein Vollpfosten wie du kommen und den ganzen Thread versauen.
Psychologische Weisheit von einem angehenden Studenten an einen kleinen zwölfjährigen (DU): Die, die meistens von Freunden angeben sind die, die gar keine haben und in der Schule zu oft verprügelt wurden.
Also bitte bemitleide dich selbst, aber bitte nicht hier, denn hier wirst du nur verachtet.

Antwort #17, 13. August 2012 um 19:26 von phillow92

Beantworte mir mal bitte eine Frage, da ich ja nach Aufmerksamkeit bettel, warum gibst du mir denn die Aufmerksamkeit?

Anscheinend weil du selber Aufmerksamkeit haben willst.

Antwort #18, 13. August 2012 um 19:44 von xUnrealxGaming

Da hst du absolut recht. Ich bin schön blöd, dass ich mich auf dein Niveau herablasse. Ignoranz ist auch eine Lösung.

Antwort #19, 14. August 2012 um 07:53 von phillow92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)