Entfernter Drehzahlbegrenzer?! (World of Tanks)

beim entf. Drehzahlbegr. steht das man 10% mehr motorleistung hat aber dass der motor beschädigt wird...

wie soll ich das eig verstehn? heißt das das nach ca. 5 min. der motor kaputt is? o.O

Frage gestellt am 13. August 2012 um 10:12 von Seyfu

2 Antworten

naja ich denke mal wenn du den Motor überlastest und mit 100 Sachen nen Hügel runter fährst dann fängt der entweder an zu brennen oder deine geschwindigkeit wird beeinträchtigt (weiß das aber nicht so genau hatte es selber noch nie).

Antwort #1, 13. August 2012 um 10:29 von Mr_Haggard

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Die Funktion des entfernten Drehzahlbegrenzers ist ganz einfach:

Nach Start des Matches kann man diesen per Tastendruck, je nachdem wo du es hingelegt hast (Taste 4-6) aktiviert werden. Daraufhin erhälst du 10% mehr Motorleistung, solltest ihn aber spätestens nach 2 Minuten wieder deaktivieren, durch die selbe Taste. Da sonst der Motor beschädigt wird, du brennst zwar nicht, aber dein Motor verliert extrem an Leistung.

Ich würde dir eher das Motoröl empfehlen, da sich diese zum Match-Start selbst aktiviert und das gesamte Match über Konstant 5% mehr Leistung bringt ohne den Motor zubeschädigen.

LG Abaddos

Antwort #2, 13. August 2012 um 12:04 von Abaddos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)